Deutsches Kinderhilfswerk feiert 50. Geburtstag

Deutsches Kinderhilfswerk feiert 50. Geburtstag

Hallo zusammen,

viele von Euch sind nicht nur hier im Seitenstark-Kinderforum aktiv, sondern auch bei Kindersache.de
Hinter der Kindersache steht das Deutsche Kinderhilfswerk, kurz DKHW. Und das feiert im Februar 2022 Geburtstag: Es wird 50 Jahre alt.
Wir von Seitenstark möchten an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren und für den starken Einsatz für Kinderrechte "Danke" sagen.

Natürlich ist hier unter diesem Beitrag auch Platz für Eure Meinungen, Erfahrungen und Gedanken zum DKHW.

Und wer mehr darüber erfahren möchte, kann einen Blick auf diese Seite werfen:
https://www.kindersache.de/bereiche/kinderrechte/deutsches-kinderhilfswe...

Liebe Grüße
Euer Starky & Seitenstark-Team Smile

Eintrag von Niah am 18. Februar 2022

Danke Kinderhilfswerk, dass ihr für uns da seid und euch für uns so einsetzt, weil wenn es keiner machen würde hätten wir diese Seiten nicht und vieleicht nicht mal die Kinderrechte und alleine können wir es ja nicht machen, wenn keiner auf uns hört!
Deswegen dankeeeee Angel Angel Angel Smile Smile Smile Crazy Crazy Crazy Blum 3 Blum 3 Blum 3

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!