Detektivclub

Detektivclub

Hi,
ich mache einen Detektivclub.
Ich hoffe, wir lösen sehr viele Fälle zusammen.
Die Mitglieder sollten zwischen 8 und 15 Jahre alt sein.

Eintrag von Niah am 26. August 2021

Ich bin 11 Jahre alt. Wie könnten wir hier Fälle lösen?

Eintrag von GHG am 26. August 2021

Ich bin auch 11.
An Niah: Genau. xD

Eintrag von MALACHTMA am 10. September 2021

Hallo,
ich weiß nicht, ob hier jemand noch ist, aber ich würde gerne mitmachen. Ich bin 10, also ja und ich hatte schon mal einen Detektivclub, also ich habe Erfahrung Biggrin

Eintrag von Rosewood Girl am 11. September 2021

Ich bin 13 Jahre alt.
Rose

Eintrag von Rosewood Girl am 11. September 2021

Würde gerne mitmachen.

Eintrag von ???/!!! am 11. September 2021

Kennt ihr euch denn überhaupt mit Detektiven aus? Dann würde ich mitmachen…

Eintrag von asa am 12. September 2021

Ich könnte mitmachen, ich bin 14 Biggrin

Eintrag von Tierfan am 15. September 2021

Ich würde auch gerne mitmachen

PS: Ich bin 13 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!