Detektivclub

Detektivclub

Hey Leute,
ich wollte fragen, ob ihr bei einem Detektivclub dabei sein wollt.
Ihr sollt halt 10-13 Jahre alt sein und in der Gegend von Stuttgart wohnen und am besten sollten es 3-4 Club-Mitglieder sein

P.S.: Ich bin 11, bald 12 im Oktober
Freue mich auf eure Antwort G
LG Euer Blumen mādchen

Eintrag von Helli am 23. April 2021

Hey!
Was macht man denn in deinem Detektivclub?
Ich würde gerne mitmachen. Bin 12 und wohne auch in der Nähe von Stuttgart.

GLG,

Helli Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 24. April 2021

Hi,
ich würde gerne mitmachen. Ich bin 10 Jahre alt.

Eintrag von blumen_madchen am 24. April 2021

Hey,
cool, dass ihr euch gemeldet habt. In unserem Club löst man zum Beispiel Fälle, die nicht soooo gefährlich sind und z.B. Tiere suchen oder halt andere spannende Fälle

P.S.: Habt ihr Roblox?

Eintrag von leo_11 am 24. April 2021

Hi,
ich würde gerne mitmachen, ich bin 12 und werde bald 13.
Nur wohne ich leider in (...) der Nähe von Kiel und nicht in der Nähe von Stuttgart Blush Biggrin

Eintrag von blumen_madchen am 24. April 2021

Schön, dass du mitmachen willst, blöd, dass du in der Nähe von Kiel wohnst, aber wir finden vielleicht eine Lösung.

...

Hallo zusammen, Smile
Ihr wisst ja: Es ist hier nicht erlaubt, sich "im echten" Leben zu treffen, oder seinen genauen Wohnort zu nennen.
Deswegen kann euer Detektivclub eh nur online hier im Forum stattfinden.
Dann ist es doch ganz egal, wo ihr wohnt! Dirol
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Apfelmädchen am 25. April 2021

Nein, ich hab kein Roblox

Eintrag von blumen_madchen am 25. April 2021

Schade, das musst du unbedingt herunterladen.

Naja, wie soll mann einen Detektivclub online haben?

Eintrag von marie_gold am 15. August 2022

Hey,
Ich würde so gerne mitmachen.
Bin 11 und werde bald 12.
Ich bin ein Fan von Krimis und Dedektivinnen.
Würde mich freuen mit da bei zu sein und echte Fälle mit den anderen zu lösen.
Ich wohne in Stuttgart.
LG marie_gold ♥️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!