Detektivclub

Detektivclub

hallo,
wenn du 10-13 Jahre alt bist und in der Gegend und Umkreis von Stuttgart wohnst und in einem Detektivclub dabei sein willst, schreibe hier in den Chat.

LG appel Crazy

+++

Hallo appel,
hier ist Starky und das Team, nur kurz zur Info: Ihr könnt hier keine Adressen austauschen. Das heißt, der Club müsste direkt hier und online laufen. Smile
LG Starky

Eintrag von Lena11 am 15. April 2021

Hi apple,
na klar! Ich bin 10 Jahre und wohne (...) in der Nähe von Stuttgart.
Wollen wir uns vielleicht mal in irgendeinem Café verabreden?
Kann meine Freundin mitkommen? Sie ist 11 Jahre alt und heißt Emma als Nickname.
Ich sag mal meine Vor-und Nachteile Und Emmas.

Ich: Intelligent, aber nicht überintelligent, beweglich

Nachteile: Tollpatschig, Kein Moodle

Emma: Beweglich, schnell

Nachteil: Schüchtern

Schreib mir zurück! Angel

...

Hi Lena11,
Bitte denke daran, dass du hier nicht deinen genauen Wohnort angeben darfst.
AUßerdem ist es hier auch nicht erlaubt, sich "im echten Leben" zu treffen.
Das ist einfach zu gefährlich.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lena11 am 15. April 2021

Hi apple,
Ich warte seit gestern auf deine Antwort und bin soooo gespannt, ich wollte nämlich schon länger einen machen, also sorry dass ich dich vielleicht vollspamme. Tut mir echt leid, ich rede nämlich ein bisschen viel, aber egal.

Freue mich schon

LG lena11

P.S.: Wie alt bis du denn?
P.S.S.: Wollen wir uns die drei Füchse nennen?

Eintrag von Appel am 15. April 2021

Hallo,
ich würde mich sooo freuen.
Na klar darf deine Freundin dabei sein, wann wollen wir uns denn treffen? (...)

...

Hallo appel,
Es ist hier nicht erlaubt sich für "im echten Leben" zu verabreden.
Man weiß im Internet nie so ganz genau, wer die andere Person ist, das ist zu gefährlich.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Appel am 15. April 2021

Ich bin 11, werde im Oktober 12

Eintrag von Appel am 15. April 2021

Vorteil: Schauspielerin und schlau

Nachteil: Mathe und Ausdauer, aber ich arbeite daran

Eintrag von Lena11 am 16. April 2021

Hi apple,

schön, dass du mir zurück geschrieben hast.
Ich telefoniere gerade mit mener Freundin.
Wie du schon von Starky gehört hast, dürfen wir uns (leider) nicht treffen Cray 2
Aber vielleicht können wir uns über einen anderen Chatroom oder so schreiben.
Meine Freundin wird auch im Oktober 12 Biggrin
Hast du schon irgentwelche Fälle für die drei Füchse?
Wir könnten auch über Skype?
Bist du ein Mädchen?
Sorry wegen denn ganzen Fragen

Bis bald Lena
Angel

...

Hi Lena, Hi apple,
Auch Skype-Namen austauschen ist hier nicht erlaubt.
Wenn euer Skype-Name hier stände, könnte jeder ihn lesen und euch anschreiben oder anrufen!
Bitte passt da gut auf euch auf!
Ihr könnte euch ja einfach hier ganz in Ruhe schreiben!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von appel am 16. April 2021

Hallo lana,
ich bin ein Mädchen und vielleicht könnten wir über Roblox das Spiel chatten?

Eintrag von Gast am 16. April 2021

Hi appel
Gerne!!!
Ich habe das Spiel zwar nicht, kann es mir aber auf das Tablet laden. Leider kann ich dann immer nur abends und manchmal mittags und manchmal (am Wochenende?) morgens schreiben.
Ich lade es mir dann gleich heute Abend runter.
Du musst mir dann nur noch sagen, wie das mit dem schreiben geht

LG Lena Angel

...

Hallo Lena und appel,
Noch einmal: Es ist hier nicht erlaubt, sich für woanders zu verareden.
Weder im Café, noch zum chatten auf anderen Plattformen oder in Spielen.
Es werden entsprechende Nachrichten, in denen solche Treffen verabredet werden, oder Nicknames aus Spielen etc. ausgetauscht werden nicht veröffentlicht.
Bitte haltet euch daran. Es geht dabei um euren Schutz!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Emma am 16. April 2021

Hi,
ich bin die, die Lena die ganze Zeit erwähnt hat. Ich möchte ja auch bei euch mit machen. Das hat Lena ja bestimmt schon gesagt. Ich darf leider kein Roblox haben, aber Lena fragt, ob sie es haben darf.

Lg Emma

Eintrag von Appel am 16. April 2021

Ich sage dir mein nickname oder du deinen du musst dann auf Freunde hinzufügen (...)

...

Hallo appel,
ich habe es jetzt schon mehrfach erklärt: Das ist hier verboten.
Bitte halte dich an die Regeln, sonst kann ich deine Kommentare nicht mehr freischalten.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von lena11 am 16. April 2021

Hi Starky,
ok appel, wollen wir den Dedektiv-Club trotzdem über Seitenstark machen?

glg apple Angel

Eintrag von Emma am 16. April 2021

Hi,
wollen wir den Dedektiv-Club vielleicht die drei Füchse nenen? (...)

Eintrag von Appel am 16. April 2021

Hallo Lena 11 und Emma,
wie sollen wir einen Dedektiv-Club über Seitenstark machen?

Eintrag von Lena11 am 17. April 2021

Keine ahnung, ich glaube das geht nicht. Schade, dass wir uns hier kennen gerlernt haben und nicht in einem anderen Chatroom.
(...)

Glg lena

Eintrag von Appel am 17. April 2021

Also ich finde die drei Füchse gut, aber wie wäre es mit den drei Sherlock Holms oder die drei Sheriffs LG Appel

Eintrag von Gast am 17. April 2021

(...) Es tut mir leid, wenn ich dich zuspamme, aber ich würde sooooo gerne einen Detektiv Club haben LG.

Das geht an Starky: ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und bemühe mich, im Internet auf zu passen.

Eintrag von Lena11 am 17. April 2021

Ich würde die drei Sheriffs nehmen, ich sitze gerade neben Emma

Lg Lena, Emma Angel

Eintrag von Lena11 am 17. April 2021

Super

Eintrag von Gast am 18. April 2021

Hallo lena und Emma,
was ist euer Lieblings Spiel in Roblox? meins ist adopt my und Euers?
LG

Eintrag von Appel am 18. April 2021

Ich war gerade der Gast
LG appel

Eintrag von Lenná11 am 18. April 2021

Hi apple
Ich weiß, was adopt me ist, ich habe roblox nicht auf meinem Tablet, weil ich mich nicht anmelden kann.

Glg lena

Eintrag von Appel am 18. April 2021

Hallo Lena,
eigentlich ist es leicht, du wāhlst einfach deinen Nickname und dann das Passwort.

Eintrag von Lena11 am 18. April 2021

Hi,
Welches Passwort?

Glg lena Angel

Eintrag von Appeö am 19. April 2021

Dein eigenes

Eintrag von Appel am 19. April 2021

Dein eigenes
Glg appel

Eintrag von Lena11 am 19. April 2021

Hi apple,
ich wollte sagen, dass ich jetzt Roblox habe

Glg lena Angel

Eintrag von appel am 19. April 2021

super Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Gast am 19. April 2021

Ich heiße (...) bei roblox

Hallo Starky,
ich hoffe ich mache nichts falsch.

...

Hallo apple,
Wie ich in diesem Beitrag schon mehrfach geschrieben habe:
Es ist hier nicht erlaubt zu schreiben, wie man bei einem Spiel, bei einem Messenger oder so heißt.
Das müsst du doch mittlerweile wissen. *am Kopf kratz*
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von gerechtigkeit am 19. April 2021

Hallo Starky,
Sie dürfen hier Kinder nicht beleidigen, nur weil sie nicht auf Sie hören, das müssen sie auch nicht.
Sonst kann ich das melden Dash 1

...

Hallo,
Stimmt Beleidigungen sind hier nicht erlaubt und werden auch nicht veröffentlicht.
Genauso, wie es nicht erlaubt ist, seinen vollen Namen, seine Anschrift oder seinen Nutzernamen aus Spielen zu schreiben. Auch das wird nicht veröffentlicht.
Ich kann hier allerdings keine Beleidigung finden.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lena11 am 19. April 2021

Hi,
ich finde es auch cool.

Starky, wisso dürfen wir hier nicht die Namen austauschen?
Ich meine irgendwann finden wir uns sowisso auf Roblox.

...

Hi Lena11,
Wenn ihr eure Namen hier austauscht, kann sie jeder lesen. Denn das hier ist ein öffentliches Forum.
Das heißt es könnten euch auch Leute auf Roblox schreiben, von denen ihr nicht angeschrieben werden wollt. Vielleicht sogar Leute, die schlechtes wollen.
Und auf Roblox ist niemand, der aufpasst, was geschrieben wird und euch dadurch schützt.
Das wäre also zu gefährlich.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von apel am 20. April 2021

Hallo,
ich spiele gerade adopt me in Roblox

Eintrag von apel am 20. April 2021

Spiel bitte mal jail break, das macht Spaß

Eintrag von Appel am 21. April 2021

(...) ich hoffe ich nerve euch nicht

Eintrag von Lena11 am 21. April 2021

Eintrag von appel am 21. April 2021

Hallo Lena,
hallo Emma,
welche nicht gefährlichen Verbrechen sollen wir übernehmen?
Glg Angel

Eintrag von Lena11 am 22. April 2021

Hi,
bei uns ist nicht so viel los.
Bei dir ?
Glg Lena

Eintrag von appel am 22. April 2021

Naja, bei uns werden gerade nur ein paar Tiere vermisst, aber wie sollen wir zusammen die Dedektivfälle lösen?

Eintrag von Gast am 22. April 2021

Ich glaube, wir lassen das mit dem Dedektivclub, weil hierüber geht das nicht so gut

Eintrag von Lena11 am 22. April 2021

ich habe den Nickname vergessen
#Glg Lena Angel

Eintrag von appel am 23. April 2021

Ja, glaub ich auch (...)

Eintrag von Gast am 23. April 2021

Schade, dass ich dich bei roblox nicht gefunde habe Cray 2

GLG Angel

Eintrag von Lena11 am 24. April 2021

Wir können uns ja hir über ROBLOX unterhalten.

Glg Lena11 Angel

Eintrag von appel am 24. April 2021

Ja, was ist dein Lieblingsspiel? Ich spiele gerade adopt me (...)

Eintrag von Lena11 am 27. April 2021

Sorry, wenn ich ssooo spät schreibe, ich spiele auch adopt me

Glg L

Eintrag von appel am 27. April 2021

ich auch

Eintrag von Lena1 am 28. April 2021

Cool!!!

Eintrag von appel am 05. Mai 2021

ja...

Eintrag von Lena11 am 09. Juni 2021

HI,
schon lange nichts mehr gehört, was machst du gerade?

Eintrag von appel am 09. Juni 2021

Ich habe mit einer Freundin einen Detektiv-Club eröffnet suchen nur noch 1-2 Personen Smile und du

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!