Der Gewinner

Der Gewinner

Hi Leute,
ich weiß, ihr musstet lange warten, aber jetzt kommt er der Gewinner meines Story-Webbis!
Es ist: Mrs. Riddle!!!!!

An Mrs Riddle: Deine Geschichte war wirklich toll! Spannend und ein kleines bisschen gruselig. Einfach super!

An chill_girl: Deine Geschichte hat nicht gewonnen, weil 1. Der Ich-Erzähler plötzlich weg war 2. Die Geschichte nicht angemessen lang war.

LG Cocktail

Eintrag von Zoey am 01. Oktober 2020

Cool!
An Mrs Riddle: Super gemacht! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Smile Biggrin

Eintrag von Mrs Riddle am 01. Oktober 2020

WOOOOOWWWWWW!!! Danke Cocktail, ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinne! Obwohl meine Geschichte so lang war? An Zoey: Danke Zoey, du bist echt nett! Smile Übrigens Cocktail nur als Info, ich bin jetzt auch auf KS Wink Deine Geschichten sind auch toll!
LG eure Mrs Riddle

Eintrag von Zoey am 02. Oktober 2020

Du hast es richtig verdient...da sag ich auch nur WWOOOWWWW Smile Bye Smile Bye
LG Zoey

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Oktober 2020

Danke Zoey! Wink

Eintrag von Miri am 19. Oktober 2020

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow! Was geht denn hier ab? Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!