Deine meistgenutzte App?

Deine meistgenutzte App?

Hallo,
ich wollte einfach fragen was eure meist genutzen Apps sind? Meine sind wahrscheinlich Spotify und Pinterest, aber ich benutze auch Zoomarang sehr viel.

LG Taeri Crazy

Eintrag von Mochi95 am 13. April 2023

Meine meist genutzten Apps sind WhatsApp, Al Search heißt das glaube ich und Youtube.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Pando am 14. April 2023

Spotify und Tiktok

Eintrag von Schmetterlingsblume am 16. April 2023

Spotify und Signal (so etwas wie WhatsApp) und Toca Boca (ein Spiel)

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

WhatsApp,Signal Smile

Eintrag von UnicornDream am 15. März 2024

Momio, Roblox, Instagram, Tiktok, Spotify und Whatsapp

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!