Das bin ich

Das bin ich

Hallo Bad

ich heiße : Candy Creative oder einfach Candy
ich bin : normal, finde ich
witzig, sagt mein Bruder
krass, sagen meine Freunde
meine Hobbys : chatten, auf dem Internet surfen, lesen, Bullet Journaling, tanzen usw.

Und ihr? Was ist mit euch?

GLG

Candy Creative Smile Biggrin Boredom Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Mrs Riddle am 07. September 2020

Hallo zurück!

Ich heiße: Mrs Riddle
Ich bin: kreativ, manchmal schüchtern, frech, hilfsbereit, ...
Meine Hobbys sind: Malen/ Zeichnen, Yoga, Fotografieren, schreiben und chatten mit meinen Brieffreundinnen,
Lesen, Basteln, ...
Ich bin früher mal Einrad gefahren mit ein paar Freundinnen, und möchte es jetzt wieder lernen.
Ich möchte auch mehr Inlineskaten, komme aber selten dazu.
Könnt ihr Einradfahren/ Inlineskaten? Wenn ja, ich bin offen für Tipps.
LG Mrs Riddle

Eintrag von tierfreundin am 08. September 2020

Hi!

Ich heiße: Tierfreundin (manchmal auch tierfreundin05)
Ich bin: sehr schüchtern, hilfsbereit, sensibel
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Sprachen, chatten, Musik, Zeit mit (meinen) Tieren zu verbringen und viele mehr, eigentlich einfach Spaß haben!
Ich spiele auch verschiedene Instrumente, singe im Chor und tanze gerne. (das ist alles was ich zum Thema Musik gerne mag!)
Ich kann Inlineskaten, Einrad bin ich noch nie gefahren.
Tipps fallen mir grad keine ein, tut mir leid!

An Candy Ceative: Was ist eigentlich Bullet Journaling? LG

Eintrag von Asa am 09. September 2020

Ich heisse: Asa
Ich bin: Kindisch, sagen alle aus meiner Klasse. 13 Jahre alt
hilfsbereit, frech und ich spritze gerne andere nass (im Winter einfach Schneeballschlachten)
Meine Hobbys: Schwimmen, Klavier, Jungschar (das ist etwas wie Pfade oder Jubla)

Eintrag von asa am 09. September 2020

Lesen und chatten hab ich vergessen. Ich spiele auch gerne mit Tieren aber leider haben wir keine Cray 2
Ich kann leider nich inlineskaten und Einrad fahren.

Eintrag von Candy Creative am 09. September 2020

An Tierfreundin : Bullet Journaling ist eine Mischung aus Zeichnen, Verschönern und Schreiben.

Eintrag von Thunder24 am 09. September 2020

COOL! Find ich interessant! So ist es bei mir:

Ich heiße: Thunder24 oder einfach Thunder. (Auf KS Zubayr)
Ich bin: Außergewöhnlich, finde ich und außerdem habe ich viele Stärken, aber auch ein paar Schwächen, aber ich versuche immer freundlich zu bleiben. Meine Freunde finden mich toll, glaub ich jedenfalls, da wir viel miteinander reden und wir sehr gut zusammen klar kommen.

Meine Hobbys: chatten, im Internet surfen, lesen, Fahrrad fahren, schreiben, Fußball spielen, Tischtennis spielen und Musik hören.
Mir gefällt dein Beitrag!
Dein Thunder24

PS: Ja, das frage ich mich auch. Was ist Bullet Journaling?

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Ou, sehe erst jetzt, dass du schon geantwortet hast!

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Ihr seid alle super toll.

Eintrag von Thunder24 am 16. September 2020

Vielen Dank! Ich find dich auch nett!

Eintrag von tierfeundin am 16. September 2020

Danke gleichfalls!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!