Coronavirus

Coronavirus

Hey Leute,
habt ihr schon was vom Coronavirus gehört?
Bei mir fällt vielleicht ab Montag die Schule aus!

Eintrag von Shetlandpony am 13. März 2020

Davon habe ich gehört. Bei mir fällt die Schule bis zum 20.4. aus, lange Zeit, oder? Wir haben viele Hausaufgaben auf.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 13. März 2020

Bei uns fällt die Schule auch aus. Vom kommenden Montag bis zum 20.4. Ich hab Angst um meine Großeltern!

Eintrag von Shetlandpony am 14. März 2020

Deine Großeltern werden geschützt, indem du sie nicht besuchst, das ist hart, aber eine Lösung.

Eintrag von lisa lara am 14. März 2020

Bei uns fällt auch die Schule aus!

Eintrag von sternzeichen glitter. . . am 15. März 2020

Es tut mir leid dass ihr Angst um eure Großeltern habt. Aber das habe ich auch, meine Oma und Opa wohnen in Spanien und da ist gestern die Polizei langgefahren und hat gesagt dass sie bitte nicht mehr das Haus verlassen sollen, aber zum Glück haben sie alles zum Versorgen zuhause.

Eintrag von Shetlandpony am 16. März 2020

Meine Großmutter wohnt in China.

Eintrag von Dave am 16. März 2020

Bei uns fällt die Schule ab Dienstag aus.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 18. März 2020

An: Shetlandpony
Es tut mir so leid dass deine Großmutter in China lebt.
Aber wo genau?

Eintrag von Dercoole123 am 18. März 2020

Das ist überall wegen Corona

Eintrag von Shetlandpony am 19. März 2020

Sie lebt in Peking und hat einen süßen kleinen Labrador.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20. März 2020

An:Shetlandpony
Aha, danke für deine Antwort, ich habe ja schon geschrieben dass meine Oma und Opa in Spanien leben.
Ist der Labrador sehr süß?
Wenn jetzt kein Corona wäre, wie oft würdest du sie dann besuchen? Ich hoffe die Fragen sind nicht zu privat.
Sternzeichen glitter. . .

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20. März 2020

An: Shetlandpony
Aha wie niedlich, ein Labrador.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20. März 2020

An:Shetlandpony
Wenn jetzt kein Corona wäre, wie oft würdest du sie besuchen?
Oder hast du sie noch nie besucht?

Eintrag von Shetlandpony am 21. März 2020

An: Sternzeichen glitter: ja, der Hund ist süß. Vorletztes Jahr haben wir sie besucht.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21. März 2020

An: Shetlandpony
Wie heißt der Hund denn?
Ich sehe meine Oma und Opa auch sehr selten, sie sind jetzt umgezogen und in dem neuen Haus war ich noch nie.

Eintrag von Ondiene7 am 21. März 2020

Bei uns fällt die Schule auch aus.

Eintrag von Shetlandpony am 21. März 2020

Der Hund heißt Lili. Meine Oma ist nach China ausgewandert.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . . am 22. März 2020

An: Shetlandpony
Oh wie niedlich also ein Mädchen.
Meine Oma und Opa sind auch nach Spanien ausgewandert, haben erst in einer kleinen Wohnung gewohnt und sind jetzt in ein großes Haus gezogen mit einem Pool aber damit will ich jetzt auch nicht angeben.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . . am 22. März 2020

An: Shetlandpony
Hast du selber ein Haustier?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22. März 2020

An: Shetlandpony: Oh also ein Mädchen.
Hast du selber ein Haustier?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22. März 2020

An : Shetlandpony
Oh also ein Mädchen
Hast du selber Haustiere?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22. März 2020

An: Shetlandpony
Meine Oma und Opa sind auch nach Spanien ausgewandert.

Eintrag von Shetlandpony am 23. März 2020

Ich habe leider kein Haustier, ich hätte gerne eine Katze.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 23. März 2020

An : Shetlandpony
Ich habe auch kein Haustier, aber wünsche mir schon sooo lange eine Katze.
Wie würdest du deine Katze nennen wenn es ein Mädchen wäre?

Eintrag von Shetlandpony am 23. März 2020

Ich würde sie Franzi nennen oder Mimi.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 24. März 2020

Ich würde sie Emma oder Lucy nennen.
Und wenn es ein Junge wäre?

Eintrag von Shetlandpony am 25. März 2020

Dann würde der Kater Leo oder Max heißen.

Eintrag von Sternchen am 25. März 2020

An: Shetlandpony und Sternzeichen glitter ...
Ich hätte gern Kaninchen oder eine Landschildkröte!!!

Eintrag von Anonymous am 26. März 2020

Hallo darf ich bei euch mitmachen bitte?

Eintrag von Shetlandpony am 26. März 2020

Kaninchen sind echt süß! Mein Opa war Hasenzüchter.

Eintrag von Shetlandpony am 26. März 2020

Anonymous: natürlich kannst du mitmachen. Wir sind zwar jünger als du, aber das ist doch kein Problem, oder?

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 26. März 2020

An:Sternchen
Oh wie niedlich Kaninchen, die stinken aber im Zimmer.
Und 'ne Landschildkröte naja

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 26. März 2020

An:Anomoys
Natürlich darfst du mitmachen, ich wusste garnicht dass du älter als wir bist.

Eintrag von Shetlandpony am 27. März 2020

An: Sternchen
Kaninchen sind echt süß. Am liebsten mag ich die Farbzwerge, das ist eine süße Kaninchenrasse.

Eintrag von Shetlandpony am 27. März 2020

An: Sternzeichen glitter…
Ich habe das Buch Sunny Sisters jetzt, jeder sollte sich ein Buch besorgen, das man noch nicht hat. Ich habe die Sunny Sisters genommen. Bin beim 1. Kapitel. Das Buch ist megatoll! : D

Eintrag von Jasi 123 am 27. März 2020

Wir müssen alle zu Hause bleiben wegen Corona.

Eintrag von Bibi1704/Bianca1704 am 27. März 2020

Wir müssen bis Mitte Mai zu Hause bleiben laut den vermummtugen von den Lehren
wegen Corona.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 29. März 2020

An: Shetlandpony
Cool, freut mich wenn es dir gefällt.
Ich habe mir die ersten 3 Teile in der Bibliothek ausgeliehen, den 4. hatten sie leider nicht.

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Nein das ist doch nicht schlimm, dass ich älter als ihr bin.

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Wir hatten bei uns Kaninchen und einen Wellensittich, aber die sind gestorben.

Eintrag von Shetlandpony am 30. März 2020

An: Sternzeichen glitter…
Wenn die Corona-Zeit vorbei ist, kannst du dir den 4. Band ja kaufen.

Eintrag von Shetlandpony am 31. März 2020

Anonymous: dann ein Beileid
Blush

Eintrag von Moinmaster am 31. März 2020

Bei uns fällt die Schule auch bis zum 20.4. aus.

Eintrag von Memaid am 02. April 2020

Bei uns fällt die Schule auch bis zum 20.4.2020 aus, vieleicht wird das auch verlängert. Wie findet ihr das dass die Schulen geschlossen sind?

Eintrag von Black Cat am 04. April 2020

Mögt ihr Tiere (wenn ja welche Tiere mögt ihr? ) ich mag Wölfe, Lemuren, Füchse und noch viele mehr:)
Eure Black Cat

Eintrag von Shetlandpony am 05. April 2020

Ich liebe Tiere! Ich mag Wölfe und Pferde.

Eintrag von Kimi am 05. April 2020

Hi Leute

Eintrag von Black Cat am 06. April 2020

Shetlandpony: Danke dass du geantwortet hast, sonst antwortet niemand Blush Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Shetlandpony am 07. April 2020

Black cat: gerne Smile

Eintrag von Shetlandpony am 09. April 2020

Ich habe allerdings noch ein paar andere Freunde hier und in kidsville. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!