Corona und Schule

Corona und Schule

Hey,
sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Homeschooling total doof ist?
Ich hoffe, Corona ist bald vorbei und ich kann alle meine Freunde wieder sehen.
Geht es euch auch so? Smile

Eintrag von Mrs Riddle am 02. Januar 2021

Ich finde Homeschooling auch doof und ich hoffe natürlich auch, dass Corona bald vorbei ist!

Eintrag von MAV am 09. Januar 2021

Hallo,
Ich habe nichts gegen Homeschooling. Aber auf Dauer ist es etwas anstrengend. Ich hoffe natürlich auch, dass CORONA bald vorbei ist.
LG,
MAV

Eintrag von hehe am 10. Januar 2021

Ja mir geht's genauso wie euch!

Eintrag von Blaues Monster am 10. Februar 2021

Ich vermisse meine Freunde sehr!
CORONA ist blööööööööööööde

Eintrag von Blaues Monster am 10. Februar 2021

Aber wir schaffen das

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Einen Wechselunterricht.
Von welchem Datum ist der Chat, das habe ich mir nicht angeguckt und konnte auch nicht finden? Also bitte sag mir, wann die Nachricht noch geschrieben wurde.

...

Hi Pfötchen,
Über jedem Kommi steht
"Eintrag von [Nutzername] in [Thema] am [Datum]“.
Da kannst du sehen, von wann die Kommentare jeweils sind.
Dieser Beitrag ist am 01.01.2021, der letzte Kommentar vom 10.02.2021.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Danke, bin neu hier und weiß noch nicht alles. Bitte könntet ihr mir erklären, wie die Seite funktioniert bitte.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!