Corona überfällt die Welt

Corona überfällt die Welt

Wir alle wissen, dass Corona nicht arg viel schlimmer ist als eine schwere Grippe. Doch die Leute die noch nie Grippe hatten, denken Corona wäre das schlimmste der Welt. Doch wir alle wissen, wenn wir zusammenhalten werden wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir alle bedanken uns ganz herzlich bei allen Ärzten und Helfern die uns unterstützen. Wir alle brauchen Mut. Ich möchte allen armen und schwachen Menschen und Familien Mut schenken, denn am allermeisten leiden sie. Aber auch Obdachlose leiden an Corona, denn wenn sie es selbst bekommen, ist es sehr tragisch.
Vielen Dank fürs durchlesen,
dein Unicorn;-)

+++

Hallo Unicorn,
hier ist das Seitenstark-Team. Ob Corona/Covid 2 tatsächlich nicht viel schlimmer ist als eine schwere Grippe - darüber sind sich tatsächlich nicht alle einig. Es gibt bei manchen Erkrankten sehr schwere Verläufe und es ist schwierig, diese beiden Krankheiten zu vergleichen.
Natürlich hast du recht: Wir sollten alle zusammenhalten, brauchen Mut und sollten zuversichtlich sein.
LG vom Team

Eintrag von Unicorn am 30. Juni 2020

Liebes Seitenstarkteam,
ich weiß nicht wer das war, aber irgendjemand hat meinen Namen benutzt. Das finde ich echt nicht nett. Ist das erlaubt? Blush

+++

Hallo Unicorn,
nein, das ist nicht erlaubt. Faken ist unfair. Ich bitte alle fair zu sein!
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Bei mir macht das auch ständig jemand, ich frag mich wer das macht.
Die Person hat nichts richtig Schlimmes geschrieben, aber egal, nervig ist es trotzdem schon irgendwie und ich finde es gut wenn sich langsam mal dieser jenige meldet. Nur dass es aufgeklärt ist.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!