CORONA SELBSTTEST

CORONA SELBSTTEST

HALLO,
ICH BIN ADELE!

WIR MÜSSEN BALD IN DER SCHULE SELBSTTESTS MACHEN!
ICH HAB ETWAS ANGST! KANN MIR JEMAND HELFEN?

LG ADELE Smile

Eintrag von Haflinger am 15. April 2021

Hallo Adele,

Wir müssen jetzt auch Selbsttests machen.

Ich habe es jetzt 1 mal gemacht.....danach war wieder Homescooling....

Aber Angst musst du nicht haben!!!!

Es kitzelt eigentlich nur ziemlich doll... Smile

Ich hatte auch ein bisschen Angst, hauptsächlich davor, dass ich positiv sein könnte.....war aber zum Glück nicht so Crazy Biggrin

LG Haflinger Angel Bye Biggrin Smile Bad Crazy

Eintrag von Adele am 17. April 2021

Danke Smile

Eintrag von Gast am 17. April 2021

17. April 2021
Eigentlich hätte ich auch einen Selbsttest in der Schule machen müssen, aber dann habe ich am Montag (19.04.2021) doch keine Schule, sondern Homeschooling Dash 1 Diablo

Eintrag von Freya am 17. April 2021

der Gast bin ich

Eintrag von LIN am 17. April 2021

Ich habe das schon oft gemacht, das ist gar nicht schlimm!
Man muss nur so ein Stäbchen mit Watte in die Nase machen, aber nicht weit nach oben. Nur so wie Nasebohren. Guck beim ersten Mal zuerst jemandem anders zu oder mach es vor dem Spiegel.

Eintrag von Niah am 18. April 2021

Die Selbsttests kitzeln! Aber da passiert nix! Tut nicht weh oder so, alles gut! Biggrin Ich hab die schon öfter gemacht.

Eintrag von Adele am 19. April 2021

Ich hab heute einen gemacht! War echt nicht schlimm

Eintrag von Zoe am 21. April 2021

Hi!
Wir können die in der Schule auch machen.
Es ist garnicht schlimm!!!
Das Stäbchen muss garnicht tief in die Nase und es tut auch nicht weh oder so. Es kitzelt nur ziemlich Bye

Du musst keine Angst haben! Wirklich!!!

LG Zoe Smile

Eintrag von iReadBooks am 28. April 2021

Ich habe das noch nie gemacht, aber meine Eltern, mein Bruder und andere aus meiner Familie schon oft. Sie sagen, es tut überhaupt nicht weh und ist nicht schwer.

Eintrag von LegolasFan am 30. April 2021

Ich hasse es mich zu testen. Vielleicht kriege ich davon Nasenbluten, wer weiß?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!