Corona-Mein Schlafrhythmus

Corona-Mein Schlafrhythmus

Hey Leute,
Mein Schlafrhythmus hat sich wegen Corona voll verändert. Boah! Das nervt voll!
Jetzt bei den Hausaufgaben schlafe ich fast ein! Blush

Eintrag von Sternchen am 09. Februar 2021

Du musst immer früh aufstehen und dann wirst du abends auch müde und gehst ins Bett! Mach dir einen Wecker auf 7 Uhr! Ich stehe auch immer um 7 auf, auch wenn wir keine Video Konferenz haben. Naja manchmal 7:30 Uhr. Am Wochenende wache ich spätestens um 8 von alleine auf Crazy

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Stell deinen Wecker auf 6 Uhr morgens, dann bist du noch schnell erwacht und dann schläfst du gar nicht mehr bestimmt ein bei den Hausaufgaben. : Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!