Corona ist nicht alles!!!!

Eintrag von Lele in Corona-Krise am 31.03.2020

Corona ist nicht alles!!!!

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab.

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab, sonst denkt doch jeder daran und ihr müsst so was wie Mein Tag war schön... Ihr könnt von euch erzählen. (nichts PRIVATES) was ihr gemacht habt.

Ich fang an:

Ich war in Minecraft auf dem Server ... und habe mit Freunden mein Gs (Grunstück) ausgehöhlt, das war toll, denn als ich off (offline) musste, haben sie noch weiter gemacht ich fand es spaßig, aber auch anstrengend!
Immer den nächsten Block abzubauen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20... Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom

Das ist mein Tipp.

Lg Lele

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

Das ist ein sehr guter Tipp, danke! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

Für die Hausaufgaben sind Lernvideos total praktisch. Aber kann man mit ihnen wirklich gut lernen? SCROLLER im Gespräch mit Sebastian Schmidt und MrWissen2go.
Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!