Corona in Ungarn - Grenzen werden morgen geschlossen

Corona in Ungarn - Grenzen werden morgen geschlossen

Das Coronavirus beschäftigt die Welt, und ist Platz eins der Themen. Auch Ungarn wurde hart von der Krise getroffen, die Infektionen sind zwar stark gesunken, doch seit mehreren Tagen schnellen auch hier die Fälle in die Höhe. Ungarn hatt erste Maßnahmen beschlossen um das Virus einzudämmen und die Infektionen flach zu halten. Ab heute werden wieder Masken getragen. Im öffentlichen Leben sowie, Schulen und Kitas sollen vorläufig 1 Woche geschlossen werden. Ungarn hatt auch beschlossen die Grenze mindestens 1 Woche zu schließen, so dass das Virus sich nicht weiter verbreitet. Nach 1 Woche werden neue Maßnahmen beschlossen.

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

War das nicht ein Erwachsener?

Eintrag von Clari am 20. Juli 2020

Hi, thunder24, macht die Redaktion hier eigentlich auch die Kategorie "Nachrichten"? Es könnte ja gut sein, dass das ein Erwachsener geschrieben hat...

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

KA, vielleicht.

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Oder es war ein älteres Kind oder jemand der schon extrem gut schreibt für sein Alter ...

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Wir verreisen leider nicht

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Okay, find ich aber unwahrscheinlich, Anonymous.
An Prinzessin: Das heisst nicht "leider", oder hast du Lust dich anzustecken?

Eintrag von Gast am 08. August 2020

Warum anstinken, in den Urlaub fahren ist ja schön, das mit dem Anstecken stimmt aber natürlich auch, hab ich ja gesagt.

Eintrag von Himbeere am 11. August 2020

... oder Oberstufenschüler. Mittelstufenschüler oder auch Orentierungstufenschüler war er nicht.

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Egal was, jedenfalls sollte es wenn dann schon ein Erwachsener sein.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!