Club für Wasserratten

Eintrag von Honigkuchenpferd in Hobbys am 12.02.2021

Club für Wasserratten

Hey Wasserratten!

Mögt ihr Schwimmen genauso wie ich?
Dann seid ihr hier herzlich willkommen!

Hier können wir uns über das Thema Wasser unterhalten, also wer Lust hat, schaut gerne mal vorbei!
Ich freue mich auf euch!

CU! Honigkuchenpferd Bye

Eintrag von Sternchen am 12.02.2021

Ich mag schwimmen sehr und wir hatten in meiner Schule auch schwimmen, bis es wegen Corona nicht ging. Ich habe auch schon den Seeräuber gemacht, das ist eine Stufe höher als das Seepferdchen. Das nächste wäre der deutsche Schwimmpass in Bronze. Den mache ich auch noch, wenn man wieder schwimmen darf.

Eintrag von Dream am 12.02.2021

Ich bin dabei!
Ich liebe Schwimmen und Tauchen Smile Biggrin
Lg, Dream

Eintrag von Tapir am 26.02.2021

Hi,
ich bin Tapir und liebe das schwimmen auch. Wenn Corona nicht ist, gehe ich 2 bis 3 mal die Woche Leistungsschwimmen. Danach bin ich zwar kaputt, aber es macht sehr viel Spaß.

Liebe Grüße,
euer Tapir Smile

Eintrag von Gast am 20.04.2021

Ich bin eine ablolute Wasserratte! und fühle mich im Wasser genauso wohl wie in meinem Zimmer! Und Tauchen liebe ich auch! Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!