Club für kinderseiten

Club für kinderseiten

Hi,
ich mache einen Club für die Kinderseiten zum Beispiel wie bei kidsville diese Kinderseite wurde ja leider dicht gemacht. In diesem Club können wir dann helfen, dass kidsville wieder aufmacht oder wenn eine Kinderseite mal Probleme hat dann können wir helfen, dass sie wieder richtig funktioniert, wer gerne beitreten möchte meldet sich dann bei mir.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. Mai 2021

Hallo Apfelmädchen,
ich würde gerne beitreten Biggrin Lol

Eintrag von Apfelmädchen am 21. Mai 2021

Herzlich Willkommen, Schmetterlingsblume!

Eintrag von Schmetterlingsblume am 21. Mai 2021

Ich freue mich schon

Lg Schmetterlingsblume I-m so happy

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 21. Mai 2021

Ich bin dabei! Lol Dirol Wink

Eintrag von Apfelmädchen am 22. Mai 2021

Herzlich Willkommen Freya_die_coole_Socke_10

Eintrag von Bücherfreundin am 06. Juni 2021

Hallo,

ich würde gern beitreten! Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 06. Juni 2021

Herzlich willkommen Bücherfreundin

Eintrag von Lucy am 07. Juni 2021

Ich bin dabei!

Eintrag von Apfelmädchen am 07. Juni 2021

Herzlich willkommen Lucy

Eintrag von Zoe am 11. Juni 2021

Ich mache auch mit!!!!

Ich habe eigentlich nur eine Seite, wo man mal was tun müsste!! Junior Club ☹️
Junior Club war mein halbes Leben, bis er geschlossen wurde. Ich weiß auch den Grund, weiß jetzt aber nicht, ob ich ihn nennen könnte, da der Grund ein User ist, der auch hier auf Seitenstark ist...☹️

Liebe Grüße Zoe ❤️

Eintrag von Apfelmädchen am 12. Juni 2021

Herzlich willkommen Zoe

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!