Chat nur für Miji und Bellatrix Snape :)

Chat nur für Miji und Bellatrix Snape :)

Hey Miji,
du fragst dich sicherlich warum ich einen privaten Chat für uns erstellt habe. Nun, ich fand dich sehr sympatisch und ich wollte gerne mit dir schreiben. Nartürlich kannst du auch nein sagen! Ich freue mich auf deine Antwort. Smile
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Heeeey, jaaaaaa.
Ich freue mich gerade!!!!
Denn ich war kurz davor auch einen Chat mit dir zu machen. Was machst du heute oder was hast du heute gemacht? Ich spiele mit Pusteblume gerade das Spiel Wahrheit, das heißt (also um sich besser kennenzulernen) man muss eine Frage stellen und der andere muss sie beantworten. Aber nur falls man es möchte. Hättest du Lust das mit mir zu spielen?
Wenn ja hier zwei Fragen: Hattest du schon mal richtig dolle Angst, wenn ja warum ?
Und warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie war es?
Deine glückliche Freundin Miji

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Übrigens hier ist ein kleiner Steckbrief über mich:

Name: Miji (in echt anders)
Alter: 12
Wohnort: Berlin
Hobbys: Musik hören,Inline Skaten,Fußball spielen,was mit Freunden machen
Lieblingsmusik:Legends never die und ganz viel mehr
Instrument: Geige
Geschwister: eine kleine Schwester
Freunde auf Seitenstark:Lissy Lestrange,Pusteblume und natürlich DU
Lieblingsbücher:Harry Potter, Mangas und vieles mehr

Das war's erstmal über mich. Wie sieht es mit dir aus? Ich würde mich freuen, wenn du mir auch einen Steckbrief über dich schicken würdest.
Falls du Fragen über mich hast, kannst du sie gerne stellen Wink
LG deine Freundin Miji

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Ist es eigentlich besser geworden?
Also verfolgt dich dieser Mann nicht mehr oder hast du ihn zur Rede gestellt ?
Halte mich auf dem laufenden. Ich drücke dir die Daumen. Hoffwntlich verschwindet dieser Typ.
VG Miji

Eintrag von Miji am 23. April 2022

Hey Bellatrix, irgendwie wurde mein einer Komentare nicht abgeschickt. Ich freue mich total, denn auch ich war kurz davor dich anzuschreiben. Um uns besser kennenzulernen hätte ich eine Idee für ein Spiel, das wir spielen könnten, falls du willst. Es heißt "Wahrheit". Es geht so, dass einer eine Frage stellt und die andere falls die jenige will, die Frage beantwortet.
Ich hätte hier eine Frage zu Anfang, zum Beispiel hattest du schon mal richtig dolle Angst? Wenn ja, warum?
Ich freue mich auf deine Antwort.
LG deine Freundin Miji

Eintrag von Miji am 23. April 2022

Hier ein kleiner Steckbrief über mich

Name: Miji (in echt anders)
Alter: 12
Wohnort: Berlin
Hobbys: Musik hören, Fußball spielen, Inline skaten ...
Liblingsmusik: Legends never die und noch viel mehr

Hm mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Schickst du mir auch einen Steckbrief von dir? Musst du aber nicht.
Deine Freindin Miji Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 25. April 2022

Hey Miji,
wow ich dachte du antwortest nicht mehr und jetzt kommen so viele Nachrichten auf einmal. Toll Smile Dann fange ich mal an. Ich hätte sehr große Lust das Spiel zu spielen.
1. Ja, hatte ich und zwar als ich Krebs hatte.
2. Ja, ich bin verliebt.
Zu deiner Frage mit dem Mann, er verfolgt mich nicht mehr extrem doch manchmal schon...
Soll ich dir jetzt auch Fragen stellen? Hier sind sie:
1. Hast du eine Krankheit?
2. Magst du Spinnen?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Bellatrix Snape am 25. April 2022

Hier mein Steckbrief:

Name: Bellatrix ( auch anders )
Alter: 11
Hobby: Singen, tanzen und selber Geschichten schreiben
Geburtstag: 31 Mai
Lieblingsbuch: Harry Potter
Lieblingsfilm: Harry Potter und Familie Mitchel gegen Roboter
Lieblingsfach: Englisch
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingstier: Schlangen und Haie
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Bellatrix Snape am 25. April 2022

Wohnort: Niedersachen ( Hannover)
Freunde auf SK: Lissy Lestrange, GHG, Hermine Lestrange, Leo_11 und DU!
Lieblingsmusik: Lieder von Imagine Dragon
Geschwister: 7-jährige Schwester, 10-jähriger Bruder und ich hatte mal eine Zwillingschwester.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 25. April 2022

Nein, ich habe zum Glück keine Krankheit und das mit dem Krebs tut mir richtig leid.
Hm Spinnen, es ist so, dass meine Schwester eine Phobie gegen Spinnen hat und ich deswegen immer alle Spinnen wegbringen muss, weil meine Schwester total panisch ist. Also nein ich mag keine Spinnen, weil sie mir nur Ärger machen.

Hm hier wieder ein paar Fragen:
1. Warst du schon mal mit einem Jungen zusammen?

2. Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?

GLG Miji
Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 26. April 2022

1. Ja ich hatte mal einen Freund
2. Ähm. Lustig, Ehrgeizig und frech
( so schätzen andere mich ein )
Hier meine Fragen:
1. Magst du Mathe?
2. Hast/hattest du einen Freund?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 27. April 2022

1. Ja, eigentlich mag ich Mathe, weil ich es zum Glück ziemlich gut kann.

2. Ja, ich habe einen Freund. Wir sind aber noch nicht so lange zusammen, also erst ca. 2 Monate

Hier meine Fragen:

1. Gibt es etwas, das du gar nicht an dir magst? Wenn ja, was ist es?
2. Hast du schon mal jemanden geküsst?

GVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 28. April 2022

1. Ja, das ich so groß bin.
2. Nein, leider nicht.

1. Wie würdest du reagieren, wenn dich ein Mädchen küsst?
2. Was war deine schlechteste Note?
GGLLGG DEINE BELLATRIX

Eintrag von Miji am 29. April 2022

1. Ich muss das jetzt einfach erzählen also:ich habe meine Freundin geküsst. Ich weiß nicht warum. Es war so eine Party Stimmung auf der Klassenfahrt und dann musste ich einfach...aber es war nur freundschaftlich. Ich wäre nicht schockiert oder so wenn mich ein Mädchen küsst. Ich würde genauso reagieren als würde mich ein Junhe küssen. Ich würde sie erstmal nach dem Grund fragen.
2.

Eintrag von Miji am 29. April 2022

UPS also 2.
Meine schlechteste Note war eigentlich gar nicht schlecht. Es war eine 3-.

Hier meine Fragen:
1. Warst du schon mal in ein Mädchen verliebt oder hattest einen Crush auf ein Mädchen?

2 Wie würdest du reagieren, wenn dir deine beste Freundin plötzlich sagt, dass sie einen Jungenkörper hat und Transgender ist?
GGGGGGVLG deine Freundin Miji ♡

Eintrag von Bellatrix Snape am 29. April 2022

1. Naja es war kein richtiges Verliebtsein. Ich mochte das Mädchen für eine kurze Zeit sehr.
2. Puh, schwierige Frage, ich würde erstmal still geschockt sein, aber dann würde ich mit ihr über die Situation reden.
Hier 2 weitere Fragen:
1. Hast du mal einen Jungen geküsst?
2. Magst du Englisch?
GGGGGLLLGG Bellatrix! <3

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. April 2022

1. Es war kein richtiges Verliebtsein, ich mochte das Mädchen für eine kurze Zeit sehr gerne.

2. Puhh, schwierige Frage, als erstes würde ich geschockt sein, aber dann würde ich mit ihr über die Situation reden.

Hier weitere Fragen:
1. Schätzt du dich gut in der Schule ein?
2. Wurdest du mal gemobbt?

GGGGGGLG deine Bellatrix <3 ( Herzemoji)

Eintrag von Miji am 02. Mai 2022

1.1 Ich habe mal meinen besten Freund (ich weiß nicht, ob er das immer noch ist) geküsst, aber nur freundschaftlich. Aber einen Jungen in den ich verliebt war noch nicht.

2.1
Ich mag Englisch eigentlich nicht so gerne, aber ich kann es einigermaßen gut.

1.2
Ich bin relativ gut in der Schule. Meine Schule ist auch ein sehr gutes GYM auf das man nur durch gute Noten und eine Prüfung aufgenommen wird (ich möchte nicht angeben;)

2.2 Also so richtig gemobbt glaube ich nicht. Einmal haben sich alle Jungs meiner alten Klasse gegen mich gestellt. Und einmal hat meine Freundin mir "Ich hasse dich" geschrieben (falls du mehr dazu wissen möchtest, schreibe es mir)

Hier meine Fragen:
Hat dich eine Freundin von dir schon mal richtig verletzt?

Und hattest oder hast du einen Freund? Wenn ja, was macht ihr so pärchenmäßiges?

Und stellst du dir auch manchmal vor wie es wäre sich mit anderen Usern von SK oder so zu treffen?

Ich habe mir z.B. vorgestellt wie es wäre, wenn wir so ein Rätsel machen und die Lösung unsere Telefonnummer ist und wir uns schreiben unt vielleicht Telefonieren könnten
GGGGGVGGLG <3 (^ ^) ♡♡♡♡♡♡
Deine Freundin Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 03. Mai 2022

Hey Miji,

1. Meinst du mit Worten verletzt oder körperlich? Ich hatte mal eine Freundin, die mich rassistisch beleidigt hat und körperlich. Ich bin in Italien geboren und sie hat gesagt, ich soll wieder zu den fetten Italienern gehen und nicht Deutschland beschmutzen dann hat sie mich geschlagen und redet nicht mehr mit mir. Ich war sehr verletzt.

2. Ich hatte mal einen Freund. Wir haben uns umarmt und er hat mich oft auf die Wange geküsst, dann ist er aber fremd gegangen was mich total wütend machte.

3. Ja, ich stellte mir das oft vor, vorallem wie du aussiehst und wie deine Stimme klingt. (ich weiß, das ist komisch)
GLG deine bestie Bellatrix Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 03. Mai 2022

Hier weitere Fragen:
1. Wie stellst du dir mich vor? Also welche Klamotten (-farbe) trage ich?
2. Was ist dein Lieblingsfach?
GLG

Eintrag von Miji am 04. Mai 2022

Oh Gott, das tut mir so leid. Rassistisch zu sein, ist echt das letzte. Wie gemein, auch das mit deinem Freund tut mir leid. Bei meinem Freund und mir läuft es leider auch nicht so gut. Er macht nicht mehr viel mit mir. Er neckt mich noch nicht mal irgendwie ein bisschen, also natürlich manchmal, aber eigentlich. Naja vor allem hat er gestern ein anderes Mädchen total geneckt wie schon geflirtet und ich saß ein bisschen weiter entfernt und er hat mich quasi ignoriert. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Aber zu deinen Fragen:

1. Vielleicht ist es ein bisschen komisch, falls du ganz anders aussiehst, aber ich habe halt keine Ahnung. Ich denke irgendwie du bist durchschnittlich groß wahrscheinlich ein bissl größer als ich. Du hast ein bisschen länger als schulterlange Haare, die braun sind, tägst of grün (keine Ahnung warum hihihi). Du lächelst oft und ich sehe dich in meinem Kopf wie du mich anlächelst und mit mir redest. Ich weiß, das ist ein bisschen komisch.
2. Ich weiß es ist komisch, aber ich glaube Mathe, weil es das Fach ist, in dem ich mich nicht anstrengen muss.

Ok, jetzt meine Fragen.

1. Wie stellst du dir vor sehe ich aus und welche Charaktereigenschaft habe ich?
2. Hast du ein Ziel als was du später mal arbeiten möchtest oder was du werden möchtest?

Deine dich sehr liebende Bestie Miji

Eintrag von Miji am 04. Mai 2022

Hi Bellatrix,
ich freue mich total auf morgen, denn dann übernachte ich bei meiner Freundin A. Wir wollten uns mit Haarkreide die Haare färben. Bei mir dauert das ein bisschen, weil ich dunkelbraune Haare habe. Außerdem wollen wir so ein bis zwei Anime Filme gucken, die wir beide lieben. Ich sage dir kurz wie sie heißen, weil ich sie dir total empfehlen kann, aber Achtung: Man muss auf jeden Fall viel heulen. 1.Alle Filme von Studio Ghibli (die sind so toll und süß und berührend und und und) 2.The Anthem of the Heart 3.Your Name 4. Weatgering with you. Diese Filme sind alle so toll. Was machst du so? Wie läuft es gerade so bei dir?
GVLG deine Bestie Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 04. Mai 2022

Du arme! Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Du bist fast richtig mit meinem Aussehen. Ich habe braune lockige schulterlange Haare, aber wenn ich sie glätte sind sie bis zum Po lang. Ich trage tatsächlich kein grün auch wenn ich die Farbe sehr mag. Ich trage meistens Schwarz oder weiß. Ich lache wirklich viel, das stimmt. Schön, das du dir mich so vorstellst.
Zu deinen Fragen:
1. Du hast hellbraune glatte lange Haare. Ungefähr den Rücken entlang. Eisblaue Augen und bist mittelgroß ( Ja... Ich weiß, merkwürdig was?) Du bist mutig, schlau, total nett!!!! Und eine Freundin, die sich jeder wünschen kann!! Biggrin Biggrin
2. Ich will Autorin oder Sängerin werden.

Meine Fragen:
1. Wie viele Geschwister habe ich?
2. Magst du die Schule?

GGGGGGGLG Deine dich total lieb hat BESTIE BELLATRIX

Eintrag von Bellatrix Snape am 05. Mai 2022

Hi Miji,
ich lerne zurzeit nur, später gehe ich aber zum Tanzen! Smile Wir haben dort ein ukrainisches Mädchen und ich wäre gerne ihre Freundin, nur leider ist das schwierig, da ich weder russisch oder ukrainisch kann.
GGGGLG DEINE BESTIE BELLATRIX

Eintrag von Miji am 06. Mai 2022

Hi Bellatrix,
du kannst ja versuchen ein bisschen Ukrainisch oder Russisch zu lernen z.B. mit einer App oder mit etwas anderen. Mit meinem Freund läuft es jetzt wieder besser, er macht nichts mehr mit dem anderen Mädchen und wir reden mehr und so. Heute haben wir wieder geschrieben, mit Herzsmileys und weil ich heute ausgerastet bin in der Schule hat er heute geschrieben, dass er das nächste Mal hinter mir stehen wird, das finde ich sehr nett. Mit meinem Aussehen liegst du nicht so falsch. Ich habe dunkelbraune bis zur Brust reichende Haare ich bin ein eher etwas kleineres Mädchen und ich hoffe, ich bin eine Freundin auf die man sich verlassen kann. Ich denke irgendwie du hast eine kleine Schwester. Vielleicht weil ich eine habe. Aber mutig, schlau und nett könnte schon irgendwie stimmen. Ich habe übrigens dunkelbraune Augen mit Schwarzen Sprenkeln (Ich weiß, das ist komisch).
Eigentlich mag ich die Schule. Also der Unterricht ist zwar ein bisschen nervig, aber ok und die Lehrer sind meistens auch nett.Aber ich finde es sehr cool etwas mit meinen Freunden zu machen.

Hier meine Fragen:
Gibt es Lehrer, die du richtig hasst?
Wie sind deine Freundinen so?
GgggggVvvvvvvvvvGgggggggLG
Deine beste Bestie Miji,
Die dich sehr lieb hat ♡(^ ^)

Eintrag von Miji am 08. Mai 2022

Meine Antworten und Nachrichten kommen einfach nicht an.

___

Liebe Miji,

am Wochenende macht Starky Pause, sodass die Nachrichten erst am Montag freigeschaltet werden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Bellatrix Snape am 10. Mai 2022

Hey Miji,

ich freue mich für dich und deinen Freund.
1. Ja, habe ich.
2. Ich liebe alle meine Freunde, die ich nett finde.

Meine Fragen:
1. Kennst du Blackpink? Und wenn ja, magst du sie?
2. Was ist dein Lieblingssong?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 11. Mai 2022

Hey Bellatrix,
bei mir ist alles blöd. Meine Freundinnen sind so doof. Es tut mir leid, dass ich so faul bin, aber ich kann das jetzt einfach nicht nochmal schreiben, weil es mir in meinem Zustand echt mies geht, also guck einfach in den Chat von mir und Lissy meine letzte Nachricht. Ich kann das nicht mehr deswegen geht es mir gerade ziemlich schlecht.

1. Ja, kenne ich, aber ich mag es jetzt nicht so gerne.
2. Schwer. Ich glaube "No time to die" und "Skyfall" keine Ahnung warum.

Meine Fragen:
1. Was macht dich richtig traurig?
2. Was ist dein Lieblingssong?

Falls du Probleme hast, melde dich auf jeden Fall bei mir. Ich höre dir zu.
GLG deine beste Freundin und dich sehr sehr liebende Miji (^ ^)

Eintrag von Bellatrix Snape am 13. Mai 2022

Oh man du arme! Willst du vieleicht darüber reden? Ich habe zurzeit auch viele Probleme, die mich krank machen.

Zu deinen Fragen:
1. Wenn mich Leute ausschließen und ich alleine bin.
2. Never enough!

Meine Fragen:
1. Wann hast du Geburtstag? (ich habe am 31 Mai Geburtstag, also bald)
2. Magst du Flugzeuge?
GGGGLG deine dich sehr lieb hat Bestie Bellatrix

Eintrag von Miji am 16. Mai 2022

Hey Bellatrix,
es ist noch was doofes passiert, was mich auch echt fertig gemacht hat. Ich habe mich mit meinem besten Freind J gestritten. Es war halt so, dass M mir geschrieben hat, dass sie jetzt mit J zusammen ist. Ich meine ja, ich habe sie verkuppelt und sollte mich eigentlich freuen, aber sie passen gar nicht zusammen. Ich habe sie verkuppelt, weil M mir gesagt hat, dass sie in J ist. Damals wusste ich aber noch nicht, dass meine Freundin A (sie weiß es noch nicht genau, ist aber wahrscheinlich bisexual) in M (sie ist auch ein Mädchen) ist. Da A meine beste Freundin ist will ich sie jetzt unterstützen, weil als ich versucht habe J und M zu verkuppeln wusste ich das von A noch nicht. Aber kommen wir zum Streit. Es ist halt so, dass ich J (fast) alles (also nur die wichtigen Sachen) erzähle. Ich habe mit ihm geredet als es mir total blöd ging und habe ihn getröstet, wenn es bei ihm nicht gut lief. Ich habe ihm die Sache mit den Mädchen gesagt und auch Sachen über M. Ich habe ihm mein Herz ausgeschüttet und wir haben gesagt, dass wir uns eigentlich alle sagen, aber anscheinend nicht. Er hat mir nicht mal gesagt in wen er verliebt ist. Jetzt weiß ich warum ich immer rede und er nicht. Er sagt mir einfach nichts. Er fing dann mit so Sachen an, dass Mädchen es ihren Freundinen sagen und Jungs zu schüchtern sind, wo ich mir auch nur dachte genau. Ich hatte eine beste Freundin (ironisch gemeint) und deswegen bin ich zu dir gegangen oder. Jetzt geht es also darum wer ein Junge und wer ein Mödchen ist oder wie. Ich war sehr sauer. Er sagte, er hätte es mir nicht gesagt, weil er Angst hätte, ich sage es M. Jetzt vertraut er mir also auch nicht mehr oder wie. Wir haben uns zwar vertragen, aber ich bin irgendwie immer noch sauer.

Eintrag von Miji am 16. Mai 2022

Zu deinen Fragen:
1. Ich habe am 7. Dezember Geburtstag, ist also noch ein bisschen hin. Ich werde dir auf jeden Fall zum Geburtstag gratulieren.
2.Eher nicht.Flugzeuge sind so umweltschädlich. Es ist zwar toll in ihnen zu fliegen, aber man hat außer dem auch immer ein bisschen Angst.

Hier meine Fragen:
Was hast du denn für Probleme? Ich höre dir gerne zu und versuche zu helfen
2. Hast du dich auch schon mal so richtig gestritten?

Übrigens würd ich sehr gerne mit dir über deine und meine Probleme sprechen. Danke, dass du für mich da bist.
GVLG deine Bestie Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. Mai 2022

Hey Miji,
ich finde es total nett von dir, dass du mir helfen willst also antworte ich mal auf deine Fragen.
1. Meine Freundin schließt mich seit meiner Trennung aus. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht mehr cool bin, wenn ich keinen Freund habe. Hast du eine Idee? Kannst du mir helfen? Und sie nimmt mir jetzt alle meine Freunde weg und lästert über mich. Cray 2 Cray 2
2. Oh ja einmal mit meiner Mutter wenn du wissen willst wie, sag ruhig.

My Questions:
1. Welche Probleme hast/hattest du? (Du musst nicht antowrten, wenn du nicht willst)
2. Magts du Pumas?
GGGGGGLG deine Bestie Bellatrix

Eintrag von Miji am 18. Mai 2022

Hi Bellatrix,
das mit deiner Freundin tut mir leid, aber sag ihr, dass du das nicht ok findest! Setz dich durch und sage deine Meinung, denn wenn sie dich ohne Freund uncool findet, dann ist sie keine richtige Freundin. Denn was zählt ist dein Charakter.
Und ja, was ist denn bei dem Streit passiert?

1.Meine Probleme sind, dass ich immer schlechte Gedanken habe, ich mich immer fühle als ob niemand mich mag, ich immer denke ich bin total bescheuert und ich super schnell weine.
2. Ja, ich mag Pumas sehr gerne (^ ^)

Eintrag von Miji am 18. Mai 2022

My Questions
1.Gibt es ein Geheimniss über dich, dass niemand weiß (du musst es auch nicht sagen)
2.Hattest oder hast du viel mit Tieren zu tun?
GLG deine Freundin Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 20. Mai 2022

Hallo Miji,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel mit der Schule zu tun, das verstehst du sicherlich...
Ich antworte dir jetzt auf deine Fragen. Den Streit erzähle ich dir morgen, denn ich habe gerade nicht viel Zeit.
1. Ja, habe ich. Willst du es wissen?
2. Nicht wirklich, tut mir leid.

Meine Fragen:
1. Hast du viel mit Tieren zu tun?
2. Magst du Hunde oder Katzen mehr?
GGGGGGGLG Deine Freundin Bellatrix Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Miji am 22. Mai 2022

Hi Bellatrix,
natürlich verstehe ich, dass du dich lange nicht gemeldet hast. Ich möchte dich nicht unter Druck setzen, weil ich weiß, dass man hat manchmal keine Zeit hat. Ich würde gerne das Geheimniss wissen, aber muss dir sagen, dass du das echt nicht sagen musst. Es ist dein Geheimniss und somit deine Entscheidung wem oder wo du es erzählst.
1.Ich habe zwar keine Haustiere, hatte aber sehr viel mit Tieren zu tun. Denn der Freund meiner Mutter wohnt auf dem Land und dort sind auch Kühe und weil wir den Bauern kannten durften wir zu den Kühen in den Stall. Man kann sooooo gut mit Kühen kuscheln. Vor allem mit ihren Köpfen, hihi. Ich hatte so viele Lieblingskühe und hatte soviel mit großen Kühen und mit Kälbchen zu tun, dass Kühe meine Lieblingstiere wurden. Ich wurde von einem Kälbchen der erste Mensch, dass es gesehen hat. Ich habe das alles so geliebt. Natürlich gab es auch traurige Sachen. Mein Lieblingskalb wurde verkauft, ein Kälbchen ist gestorben an einer Krankheit und eine große Kuh an einer anderen Krankheit. Das alles ist jetzt allerdings vorbei, weil die Kühe immer nur draußen sind, weil sie nicht mehr wirklich gemolken werden. Ich habe also eig nichts mehr mit ihnen zu tun, was wirklich traurig ist. Ich hatte in der gleichen Umgebung viel mit Katzen zu tun. Eine Katze ist uns mal zugelaufen, aber sie durfte nicht in's Haus, weil der Freund meiner Mutter eine Katzenhaarallergie hat. Ich habe die Katze geliebt. Sie ist leider gestorben. Auch traurig. Es gibt eine Freunding, die 2 Hunde und 10 Katzen hat und zu der gehen wir oft und spielen mit den Katzen oder den Hunden. Das ist schön.
2.Ich mag Katzen auf jeden Fall lieber, ich liebe sie.
Meine Fragen
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Wurdest du schon mal richtig hintergangen, also dass jemand dich richtig ausgenutzt hat oder so?
GGGGGGGVLG deine Freundin Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 23. Mai 2022

Vielen Dank für diese lange Nachricht.
Jetzt erzähle ich dir auch was Sache ist.
Mein Geheimniss ist, dass ich bisexuell bin, ich weiß, eigentlich ist das nicht schlimm, aber meine Eltern sind voll dagegen und ich bin halt bi. Ich hoffe du hast nichts dagegen einzuwenden. Jetzt erzähle ich dir vom Streit.
Ich bin weinend in die Pause gerannt zu meiner Freundin. Ich meinte zu ihr, dass ich Schluss gemacht hätte, dass er fremd gegangen ist. Sie hatte überhaupt kein Mitleid sondern sagte "Man bist du blöd! Jungs sind halt so." Ich will nicht mit einer Single-Freundin befreundet sein, das ist peinlich. Besorg dir einen anderen Freund. Dann ist sie weggerannt zu IHREM Freund. Ich war so geschockt von dem was sie gesagt hatte. Seitdem ignoriert sie mich und stellt mich bloß.

1. Harry Potter Band 5 und Woodwalkers Band 3
2. Nun von meinem Freund, der wollte ja angeblich cool sein, dass er mir fremd gegangen ist.

1. Hast du Tik Tok oder Snapchat? (Ich weiß die Apps sind erst ab 12 aber gefühlt jeder hat die)
2. Was ist dein Lieblingsfilm?

GGGGGGGGGGGLG deine Bestie Bellatrix

Eintrag von Miji am 23. Mai 2022

Hey Bella,
ist es ok, wenn ich dich so nenne?
Ich weiß es ist komisch, aber du hast genau an dem Tag Geburtstag, an dem eine Freundin von mir Geburtstag hat. Aber egal. Jetzt zu dem, was wichtig ist. Wenn du bi bist, dann sei bi. Du bist genau richtig so wie du bist. Ich weiß noch nicht mal was ich bin, ob ich bi bin oder nicht. Ich hatte mal das Verlangen ein Mädchen zu küssen und dann ist es einfach passiert. Ich habe es als freundschaftlich abgetan, aber habe mich selber erschrocken. Aber es war wirklich nur freundschaftlich. Wirklich. Ich gebe dir einen guten Tipp: Sag es deinen Eltern. Und ja ich weiß, es ist viiiieeeellll leichter gesagt als getan. Ich sage dir, wenn deine Eltern dich wirklich lieben, dann werden sie das verstehen und dich respektieren. Aber es ist schlimm mit so einer Last durchs Leben zu gehen und Angst zu haben, dass es herauskommt.TRAU DICH.DU SCHAFFST DAS.
Jetzt zu deiner Freundin. Wenn sie so etwas sagt, ist sie echt total gemein. Sprich mit ihr und sage, dads das nicht ok war. Falls sie es dann immer noch nicht versteht, dann versuche etwas mit anderen Leuten zu machen, denn das ist dann echt keine Freundschaft. Also gebe ihr noch eine kleine Chance, aber danach ist es auch genug. Aber es ist ja deine Entscheidung. Ich könnte das sicher auch nicht. Aber wirklich du solltest nur mit jemandem zusammen sein, weil du den- oder diejenige:n liebst, nicht weil deine Freundin es cool findet!!!!!
Aber wie gesagt, das sind nur Tipps.

Treffe eigene Entscheidungen und handel entsprechend!!!!!
1.Nein, habe ich nicht. Ja, natürlich habe ich mir schon welche angesehen, aber ich werde es mir nicht herunterladen. Ich mag TikTok und Co nicht besonders. Vielleicht werde ich es mir irgendwann herunterladen, aber in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht. Ich bin aber 12 und könnte es.
2.Ich habe eigentlich keinen Lieblingsfilm, aber ich mag Twilight und Harry Potter sehr gerne.

Meine Fragen:
1. Was liest du für Bücher?
2. Wie würdest du deine beste Freundin beschreiben?
Ach ja übrigens habe ich heute meine feste Zahnspange bekommen und sie tut voll weh. Voll blöd.
Naja bis dann GGVLG deine Bestie Miji

Eintrag von Miji am 31. Mai 2022

HAPPY BIRTHDAY;)♡♡♡♡♡
EINEN WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG
GVLG Miji

Eintrag von Miji am 08. Juni 2022

Bellatrix ?
Ich vermisse dich
Deine Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 09. Juni 2022

Hey Miji! Es tut mir so schrecklich leid! Unter meinem Beitrag Es tut mir wirklich leid, kannst du den Grund erfahren. Verzeihst du mir? Blush ich will auch wieder mit dir schreiben!
GVLG deine Bella<3

Eintrag von Miji am 10. Juni 2022

Hey Bella
Da bist du ja endlich wieder. Natürlich verzeihe ich dir.
Hä was ist denn unter deinem Beitrag. Guck dir doch gerne meine letzten Nachrichten an dich an. Ich habe dich lieb. Schön dass du wieder da bist. Leider weiß ich den Grund nicht.Ich bin einfach nur froh dass du wieder da bist. Aber was ist denn unter deinem Beitrag. Naja egal. Hab dich lieb.
LG Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 13. Juni 2022

Hey!
Du hast meinen Beitrag ja gefunden, ich habe deine letzten Nachrichten gelesen. Wollen wir wieder eine neue Fragerunde machen?
GLG
Deine dich liebende Bella <3

Eintrag von Miji am 16. Juni 2022

Hi,
ich habe deinen Beitrag gelesen und weiß jetzt alles ;).
Es ist wirklich nicht schlimm. Happy Birthday nachträglich ♡
Ich habe unsere Fragerunden vermisst, deswegen "Ja" ich habe voll Bock. Also fange ich mal an:

1.Hast du schon mal etwas verbotenes gemacht, also so wirklich verboten (in welchem Sinne ist egal. Es kann von heimlich Süßigkeiten essen bis KA Einbruch sein hihi)?
2.Hast du deinen Eltern erzählt, dass du bi bist?

Ich glaube zwar nicht, aber ich sage dir rede mit ihnen. Sie werden es akzeptieren, weil sie dich lieben. Außerdem wird dir ein Stein vom Herzen fallen. Ich habe gestern so einen wirklich langen Film über den 2. Weltkrieg gesehen, der hieß Schindlers Liste. Ja, ich weiß es ist lost das jetzt zu schreiben, aber es ist mir irgendwie gerade so im Kopf umhergeschwirtt und ich hatte das dringende Bedürfnis es dir mitzuteilen hihi.
GVLG deine dich liebende Miji

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. Juni 2022

Hey, danke für die Glückwünsche.
1. Ja, ich habe mir heimlich TikTok und Snapchat runtergeladen. Sie haben es dann aber herausgefunden.
2. Nein, noch nicht. Ich verstehe deinen Tipp, aber du kennst meine Eltern nicht. Wir sind streng christlich und für sie kommt LGBTQ überhaupt nicht in Frage, egal wie sehr sie mich lieben, sie würden das nicht akzeptieren. Danke aber für den Tipp.
GLG deine dich liebende Bella

Eintrag von Miji am 17. Juni 2022

Oh das mit deinen Eltern ist wirklich doof. Ok, dann sag es nicht, aber versuch nicht deine Gefühle zu unterdrücken. Du darfst lieben wen du willst. Sie müssen es ja erstmal nicht wissen.

Stellst du mir auch noch Fragen?

Übrigens habe ich jetzt gesehen, dass du auf Klassenfahrt fährst. Werde dich vermissen. Und erzähle mir danach deine News. Also viel Spaß dann. Ach ja, bist du gerade verliebt?
Und wie läuft es mit deiner besten Freundin? Ist sie immer noch so doof zu dir? Ich hoffe nicht.

GGGGGGVLG deine duch liebende Miji

Eintrag von Bellatrix_Snape am 18. Juni 2022

Hey Miji,
heute ist Samstag, und ich schätze diese Nachricht kommt am Montag an. Also wundere dicht nicht. Ich kann deine Antwort für diese Nachricht erst nächsten Samstag lesen. Erstmal, tut es mir voll leid, dass ich dir keine Fragen geschickt habe, ich habe das total vergessen! Ich beantworte erstmal deine Fragen vom 17.06.
Ich werde dir alles über unsere Klassenfahr erzählen, darauf kannst du Gift nehmen!
Ja, ich bin in ein Mädchen verliebt... und du? >Bist du verliebt?
Und meine Freundin und ich sind zerstritten. Sie hat am Mittwoch (15.06) ein sehr peinliches Foto von mir auf Instagram gepostet. Mit diesem Erlebnis hat sie mir gezeigt, das wir keine Freundinnen mehr sind. Aber ich habe ja dich! <3 Und ich hoffe, wir bleiben weiter so gut befreundet.

So jetzt aber meine Fragen an dich:
1. Wollen wir mal zusammen eine Geschichte schreiben?
2. Hast du eine Phobie?
GGGGGGGGGGGGGGGVVVVVVVVVVVVVLLLLLLLLLLGGGGGGGGGG (ok das war ein weinig übertrieben :G) deine dich liebende Bella<3

Eintrag von Bellatrix_Snape am 24. Juni 2022

Hallo Miji hast du meine Nachricht gelesen?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 25. Juni 2022

Hi Bellatrix,
leider habe ich in letzter Zeit GAR KEINE ZEIT. Auch jetzt nicht. Ich habe dich sehr lieb und werde dir morgen schreiben. Ganz sicher. Vermisse dich.
GVLG deine dich liebende Bestie Miji

Eintrag von Miji am 30. Juni 2022

Hi Bellatrix
endlich habe ich mal wieder Zeit. Habe dich vermisst. Also ja, ich bin verliebt in meinen festen Freund F. Hihi. Das mit deiner Freundin ist echt doof. Ich würde ihr am liebsten... Keine Ahnung was aber nichts gutes.
Also hier die Antworten
1.Jaaaaaaa auf jeden Fall sollten wir eine Geschichte zusammen machen!!!!!
2.Nein ich habe keine Phobie (zum Glück)

Hier meine Fragen:
1.Worum soll es in unserer Geschichte gehen ?
2.Weinst du eigentlich viel (ich leider irgendwie schon )
Morgen gehe ich mit meiner Klasse ins Freibad.Ich hoffe das wird cool.
GGGGGGGGGGGGGGVVVVVVVVVVGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGG
Deine dich liebende Miji ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Eintrag von Bellatrix Snape am 09. Juli 2022

Hey Miji,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte viel zu tun. Hab' dich auch vermisst.
1. Keine Ahnung, vielleicht über Liebe und Drama?
2. Ja, ich weine viel, aber nur wenn ich alleine bin.

Meine Fragen:
1. Hast du Ideen für unsere Geschichte?
2. Wann hast du Sommerferien?

GLG deine dich sehr liebende Bella Crazy

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!