Chat nur für Mädchen

Chat nur für Mädchen

Hey Leute
Dieser Chat ist nur für Mädchen, um über weibliche Sachen zu sprechen:-)

Eintrag von Catlover am 02. September 2021

okay

Eintrag von Mara am 05. September 2021

Hi,
okay, bin ein Mädchen. Um was geht es hier denn?

Eintrag von APPEL am 10. September 2021

Hallo ihr lieben,
ist es ok, wenn ich ein bisschen etwas zu meinen Freunden sage, denn ich habe Probleme mit meiner Freundin. Also bitte sagen, wenn es ok ist. Ich freue mich auf eure Nachrichten Crazy

Eintrag von Gast am 11. September 2021

Emm, ich weiß, dass ich ein Junge bin und hier nicht reinschreiben darf, aber ich habe eine Frage.
Ich habe übermorgen ein Date und was sollte ich ihr schenken, ihre Hobbys sind zocken, Skateboard fahren, lesen und Filme schauen.

Eintrag von Flamingostern am 11. September 2021

Klar ist das okay!

Eintrag von Mara am 13. September 2021

Ja finde ich auch XD. Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.

Eintrag von Secret Soul am 13. September 2021

Schenk ihr doch einen spannenden Film z.B. Harry Potter ...
Eigentlich muss einer von den Filmen der richtige sein. Es sei denn, sie kennt die schon ...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .
LG Secret Soul

Eintrag von Elvira am 30. September 2021

Hihi! Cool!

Eintrag von Luna2008 am 02. Oktober 2021

Hi, um was geht es hier???

Eintrag von Giulia am 18. Oktober 2021

Hallo zusammen, wie geht es euch so? Smile

Eintrag von Jojo am 24. Oktober 2021

Hi,
habt ihr eigentlich schon eure Erdbeerwochen??

Eintrag von Giulia am 07. Oktober 2022

Hi Jojo, ich bin 12 und habe sie noch nicht. Smile

Eintrag von GarantiertMädchen nicht am 05. November 2022

Ich auch nicht

Eintrag von Girl 007 am 11. November 2022

Hey Leute,
bisschen wenig los hier, oder? Bye Habe eine kurze Frage: Mein Freund hat bald Geburtstag, was soll ich ihm schenken? Und noch eine kurze Frage: Meine kleine Schwester ist 11 und hat schon einen Freund. Findet ihr das zu früh?
Danke für alle antworten.. Smile
Viele Grüße
Girl 007

Eintrag von Marvil_Girl am 17. November 2022

Hi Leute,
1. Ich habe meine Erdbeerwoche noch nicht
2. Girl 007: allso ich finde das mit deiner Schwester viel zu früh!!
Hmmm was gefählt deinem Freund denn so oder was für Sachen macht er gerne?
LG marvel_girl

Eintrag von Lotte am 08. Dezember 2023

Hallo Girl007, also wenn ich du wäre, würde ich ihm irgendwas schenken, was mit seinen Hobbys zu tun hat, zum Beispiel Fußball.
Hihihihi also bei deiner Schwester denke ich, dass das so eine Kinderliebe mit Händchenhalten ist. Ich würde sagen, lass sie doch. Aber nur, wenn der Freund nicht viel älter ist.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo Marvil_Girl wie alt bist du denn?

Eintrag von Lotte am 04. Februar 2024

Hallo liest hier überhaupt noch wer mit? Ich finds doof dass hier nix passiert.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!