Chat nur für Lord und Erbse

Chat nur für Lord und Erbse

Hi Erbse! <3

Eintrag von Lord am 09. August 2021

Wieder nachmachen, was?

Eintrag von Erbse am 09. August 2021

Hey Lord

Eintrag von Der echte Lord am 09. August 2021

Hi! Smile
Wie geht es dir? Smile

Eintrag von Gast am 09. August 2021

Eine Frage: Soll ich dir meine Telefonnummer geben?

...

Hi,
Nein.
Du sollst, darfst und kannst hier nicht deine Telefonnummer schreiben.
LG,
Starky und Team

Eintrag von Der echte Lord am 09. August 2021

Dir mein ich hahahah XD

Eintrag von Lord am 10. August 2021

Eintrag von Lord am 10. August 2021

Hallo Starky.
Wenn ich was schreibe, dann seh ich das nicht. Und ich warte seit eineinhalb Tagen drauf dass das, was ich hier reinschreibe, veröffentlicht wird. Und langsam hat es begonnen zu nerven. Diablo

...

Hi Lord,
Dass du das, was du geschrieben hast nicht direkt siehst, liegt daran, dass alles erst geprüft und gelesen wird. Dafür muss sich jemand aus dem Team an den Computer setzen und jeden Kommentar genau ansehen.

Also ich sehe ganz viele Kommentare Kommentare von dir, die freigegeben sind.
Allein in diesem Beitrag schon...

Welche Kommentare vermisst du denn?

LG,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
  • Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde...
    23.04.2024 - 15:26
  • Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat...
    30.09.2023 - 15:35


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!