Chat für XluX und Blumenmädchen

Chat für XluX und Blumenmädchen

Hi XluX!

Ich freue mich, wenn wir ein bisschen schreiben! Ich habe dir ja in dem Beitrag von Dream "Hilfe ich bin verliebt!" schon geschrieben, was du mir schreiben kannst und so!

LG Blumenmädchen Boredom

Eintrag von XluX am 12. Mai 2021

Hey,
das ist total nett von dir!
In echt heiße ich Lou (Louisa)
So darfst du mich auch nennen
LG Lou

Eintrag von Blumenmädchen am 12. Mai 2021

Hi Lou,

das habe ich doch gern gemacht! Lou ist ein schöner Name, finde ich! Wenn du möchtest, kannst du mich Marie nennen!

Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin 12 Jahre alt!

LG Marie Boredom

Eintrag von Blumenmädchen am 14. Mai 2021

Lou? Warum schreibst du nichts? Cray 2

Eintrag von Lou am 17. Mai 2021

Liebe Marie!
Ich bin hier nur heimlich. Mein Papa hat meinen Laptop weggenommen! Cray 2 Cray 2 Cray 2 Darum konnte ich nichts schreiben.
Aber echt, es tut mir super super leid!!!
Entschuldigung! Acute Acute Acute :
Ich hoffe, du kannst das verstehen.
Lou

Eintrag von Marie am 17. Mai 2021

Hi Lou,

schön mal wieder von dir zu hören! Boredom

Oje, das tut mir leid! Du musst dich nicht bei mir entschuldigen! Wirklich nicht, das kann mir doch genauso gut mal passieren!

Du kannst ja vielleicht einfach wieder schreiben, wenn du deinen Laptop wieder benutzen kannst, dann weiß ich, dass wir dann wieder mehr schreiben können. Boredom

Bis dann und LG Marie

Eintrag von Lou am 18. Mai 2021

Ich bin morgen wieder in der Schule...
Dann kann ich nicht mehr schreiben Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 in den Ferien warscheinlich auch nicht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 :--(Ich schaue, was sich machen lässt!!!
Erstmal
Byeee Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Marie am 18. Mai 2021

Oh nein, Louuu!!! Das hört sich ja gar nicht gut an! Total schade, dass du nicht mehr schreiben kannst in nächster Zeit. Also, dann adios, und hoffentlich bis bald! Boredom

LG Marie

Eintrag von Hope am 18. Mai 2021

Lou? Louisa? XluX? Wie bei Silverhorse? Cool!

Eintrag von Lou am 20. Mai 2021

Ich heiße auch in echt Louisa!

Eintrag von Lou am 20. Mai 2021

An Blumenmädchen:
Ich bin wieder da!!!!!

Eintrag von Blumenmädchen am 20. Mai 2021

Juhuu!!! Aww, Lou, ich freu mich so! Boredom

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!