Chat für Sophia und mich

Chat für Sophia und mich

Hi Sophia,
ich weiß wir haben schon einen Chat, aber da kam so viel dazwischen. Deswegen könnten wir ja hier chatten, oder ?
LG
Miss Butterfly

Eintrag von Sophia :-) am 17. Juni 2020

Ja wir können gerne hier chatten Smile

Eintrag von Sophia :-) am 18. Juni 2020

Wie geht es dir?

Eintrag von Miss Butterfly am 19. Juni 2020

Mir geht es gerade ganz gut.
Ich habe keine Hausaufgaben und du ?

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

Ich nur wenn ich keine Schule hab

Eintrag von Miss Butterfly am 20. Juni 2020

Wie findest du das dass Emma nur eine Freundin haben will?
Also ich finde das nicht besonders nett. Man kann doch mehrere Freunde auf Seitenstark haben. Aber ich bin ihr nicht böse. Ich habe ja dich als IBF !

Eintrag von Sophia :-) am 21. Juni 2020

Ja ich find es auch nicht so nett aber wir haben uns Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 22. Juni 2020

Das hier wird unser geheimer Chat Wink

Secret

Eintrag von thunder24 am 22. Juni 2020

Irgendwie ist es nicht sehr geheim wenn ihn jeder lesen kann, so wie ich;)
Frage: Darf ich auch mitmachen?
LG Thunder24

Eintrag von Supergirl am 22. Juni 2020

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Wäre das okay?

Ich würde mich sehr freuen!

LG
Supergirl

Eintrag von Miss Butterfly am 22. Juni 2020

Der Smiley ist witzig, oder ?
#-)

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Ja, aber dürfen wir?

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Oh, tut mir leid dass ich nicht so schnell geantwortet habe und ja an beide, natürlich dürft ihr.
Das mit dem geheimen Chat stimmt ja. Ich wollte eigentlich persönlicher Chat schreiben.
Aber jetzt ist er für alle Wink
Sophia?
Bist du damit einverstanden?

Eintrag von thunder24 am 25. Juni 2020

Hey Miss Butterfly,
nicht schlimm wenn du erst jetzt antwortest.
Danke, hoffe dass Sophia einverstanden ist, dürfen wir jetzt schon oder sollen wir warten bis sie auch ja sagt?
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Hallo Sophia,
bist du damit einverstanden dass thunder24 und Supergirl in unserem Chat mitschreiben?

LG

Eintrag von Sophia :-) am 26. Juni 2020

Ja ich bin einverstanden.

Eintrag von Gast am 26. Juni 2020

Eintrag von Gast am 26. Juni 2020

Eintrag von Gast am 26. Juni 2020

Eintrag von Gast am 26. Juni 2020

Eintrag von DIE SEITENSTARKER MÜLLBEFREIER am 26. Juni 2020

Hallo Gast,
ist dir eigentlich klar dass das hier ein Chat ist, kein Müllhaufen?

Du kannst Smileys im Smileyausprobierchat ausprobieren.

OK?
Bitte denke immer vorher darüber nach was du schreibst.

DIE SEITENSTARKER MÜLLBEFREIER

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Hi Leute,
schaut mal bei den Seitenstarker Müllbefreier vorbei!

Link : https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/keine-spassbeitraege

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Hi Sophia hi Supergirl, hallo thunder24,
ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ( Müllbefreier ) . Ich will kein großes Projekt daraus machen, aber den Leuten klarmachen dass das einfach nervt. Ihr seht ja, unser Chat wurde auch vollgeschrieben. Ich habe jetzt so einen Smilyprobierchat erstellt wo man alle Smilys ausprobieren kann und es niemand stört. Außerdem habe ich Seitenstark gebeten eine Liste mit allen Smileys zu erstellen und habe schon einige "Übeltäter;-)" schon darauf angesprochen. Ihr seht also, wenn man so was schreibt wie ich mit den Seitenstarker Müllbefreier muss man auch was tun.
Und einfach selbst anfangen Personen anzuschreiben. Bearny ( mit LA ( Liebesanfrage)) hat sich auch schon entschuldigt.
Also mit meinem Projekt will ich die Leute, die so dummes Zeug schreiben, aufmerksam darauf machen, dass man vorher nachdenken soll was man schreibt und es für andere Personen auch nicht gerade toll ist zu sehen, dass ihr Chat voll ist - ich habe auch nicht Juhu geschrien wo ich gesehen habe dass unser Chat als Smilyprobierchat benutzt wurde. Bei manchen Beiträgen ist alles davon voll.
Also helft mit Seitenstark müllfrei zu kriegen und macht mit bei den Seitenstarker Müllbefreiern!

GLG Smile

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

An Sophia: Danke.
An Sophia und Miss Butterfly: Über was wollen wir uns unterhalten?
An die seitenstarker Müllbefreier: Du hast recht.
LG Thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 27. Juni 2020

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? ...

Eintrag von Vizak am 27. Juni 2020

@Lolurferlp: Leute die versuchen, den Chat aufzuräumen? : )

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

@Lolurferlp: ???

Eintrag von thunder24 am 28. Juni 2020

Hi,
ich habe mich schon lange bei den seitenstarker Müllbefreier Gruppe gemeldet und helfe mit. Ich finde den Kommi von Lolurfelp blöd, Vizak hat eine gute Antwort gegeben.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juni 2020

Also nochmal an Sophia : Du bist natürlich meine IBF !
Und hat das wirklich Lolurferlp geschrieben ? Also ich meine wir wissen doch wer wir sind und "räumen " nur ein bischen Seitenstark auf!
@thunder24 : Also wir können so über dies und das reden. Frage an euch : Habt ihr Haustiere ? Also ich ja. Und wenn nein: Was wünscht ihr euch für eins

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Nein, ich hab kein Haustier, hätte aber gerne ein Schlange. (Natürlich nicht eine giftige)
LG Thunder24
PS: Hier noch eine Frage: Schwimmt ihr gern?

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Ja, ich mag schwimmen. Ich bin auch im Schwimmverein

Eintrag von Lila am 29. Juni 2020

Hey Sophia ,
wie heißt du auf Pinterest?

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Sophia_love_123 oder halt Sophia:-)

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Du hast Glück. Ich wäre auch gerne in einem Verein.
Wir haben am Wochenende gerade einen Pool aufgestellt, richtig cool!
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 30. Juni 2020

Cool

Eintrag von Lilia am 30. Juni 2020

Ah, also Sophia K.
Bist du auf TIKTOK ?

Eintrag von Miss Butterfly am 30. Juni 2020

Ich bin nicht auf Pinterest .

Eintrag von Lilli am 30. Juni 2020

Hey,
Miss Butterfly
Friends?
Wär mega !

Vielleicht IBFs ?
Wär noch cooler!
Bin 11, 5. Klasse, fahr Skateboard und du bist/ wirst meine IBF!

MGILMG
LILLI

Miss Butterfly + Lilli= IBFs forever ☯️☮❤

Eintrag von Sophia :-) am 30. Juni 2020

Hi lilli
ich und Miss Butterfly sind schon IBF
LG Sophia

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Hey Lilli,
nicht traurig sein aber wie Sophia:-) schon geschrieben hat wir sind IBFs. Wir können aber gerne Freundinnen sein, wenn du willst.

LG
❄⭐

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Hi Leute,
wie fandet ihr es wenn Starky einen Sonderchat macht ? Ich habe mal gefragt und Starky guckt mal. Vielleicht klappt es !!! Smile ROFL Lol Wink
Wenn ja , wäre das wirklich mega-giga-irre !!! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Hi Sophia,
wie macht man den Herzsmiley ?

LG

Eintrag von thunder24 am 02. Juli 2020

Ja, wär echt toll so einen Kommi-Chat!
Ich wäre hoffentlich dabei, und alle sollten dann abstimmen dürfen um welche Zeit?
LG Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 03. Juli 2020

Weiß ich leider nicht Miss Butterfly aber ich kann diesen Angel

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Tut mir leid, ich dachte "g-)" wäre das mit den Herzchen-Augen.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Marple am 06. Juli 2020

Alles gut , thunder24!

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

@Sophia: Dieser Kommi geht an dich.
Thunder24 bitte antworte nicht.
Also:
Ich habe eine ziemlich kleine Brust und alle aus meiner Klasse haben eine größere (außer 2). Ich trage aber trotzdem Bustiers weil meine Brust sonst weh tut. Ist das bei dir auch so?

LG
Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

Vielleicht gibt es nach den Sommerferien einen Chat ! Smile Smile Smile O-)

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!