Chat für Marisa und Yannik!

Chat für Marisa und Yannik!

Hey Marisa,

ich freue mich, wenn du mir schreibst!

Dein Yannik!

P.S.: Es wäre nett, wenn andere hier nicht reinschreiben würden. Danke!

Eintrag von Marisa am 29. April 2021

Hi,
hoffe es geht dir gut!

Eintrag von Yannis am 30. April 2021

Danke Marisa,
mir geht es gut. Dir auch?

Dein Yannis!

Eintrag von Marisa am 01. Mai 2021

Oh ja, mir geht es gut.

Darf ich dir was sagen, ich liebe dich. Angel

Eintrag von Yannis am 02. Mai 2021

Hey Marisa,

warst das wirklich du? Hast du mir geschrieben, dass du mich liebst? Irgendwelche Leute geben sich nämlich als die Mädchen, mit denen ich hier chatte aus und schreiben, dass sie in mich verliebt sind und mit mir zusammen sein wollen und so... Wenn es tatsächlich von dir kommt, finde ich das vollkommen ok, aber es geht gar nicht, wenn das jemand anderes geschrieben hat! Dash 1

Dein Yannis Smile

Eintrag von Marisa am 02. Mai 2021

Hey,
das war ich nicht! Ich war das ganze Wochenende nicht online!

Eintrag von Marisa am 03. Mai 2021

ich hab das übrigens gestern Abend geschrieben.

Eintrag von Yannis am 03. Mai 2021

Hi Marisa,

das habe ich mir fast schon gedacht. Ey, das ist so doof! Warum macht man sowas? Ich kapier's einfach nicht...

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Marisa am 04. Mai 2021

Ich auch nicht. Aber am Anfang dachte ich, ich sei ein bisschen in dich verliebt. Aber dann war mir klar, was das letzte mal passiete. Also empfinde ich zur Zeit für niemanden was.

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Hi Marisa,

deinen einen Satz verstehe ich nicht: "Aber dann war mir klar, was das letzte Mal passierte." Was meinst du damit?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Marisa am 04. Mai 2021

Das letzte mal war ich ein halbes Jahr mit jemanden zusammen, dan hab ich Schluss gemacht

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Ah, verstehe. Ich war noch nie mit jemandem zusammen. Aber es ist macht Spaß, mit dir zu chatten!

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Marisa am 06. Mai 2021

Liest du eigentlich auch gerne?

Eintrag von Yannis am 06. Mai 2021

Ja, total! Am liebsten Fantasy-Romane! Und du?

Dein Yannis!

Eintrag von Marisa am 07. Mai 2021

Harry Potter,
Percy Jackson,
Grindelwalds Verbrechen,
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind,
Hauptsächlich

Eintrag von Yannis am 07. Mai 2021

Cool!

Eintrag von Marisa am 10. Mai 2021

Und was hörst du für Musik?

Eintrag von Yannis am 10. Mai 2021

Ich höre eigentlich meistens die aktuellen Charts.

Und du, Marisa?

Eintrag von Marisa am 10. Mai 2021

Lieber Queen

Eintrag von Marisa am 11. Mai 2021

Hey Yannis,
vielleicht hast du ja gesehen, dass ich gehe, ich komme aber wieder zurück, also wunder dich nicht, wenn dann mal ein anderer Name schreibt. Ich geb mich zu erkennen.
LG und bis bald Marisa

P.S.: Ab Morgen heiße ich nicht mehr Marisa

Eintrag von Yannis am 11. Mai 2021

Hi Marisa,

ok, danke, dann weiß ich Bescheid!

Dein Yannis!

Eintrag von Marisa/ Mondschein am 12. Mai 2021

Hey Yannis,
ich heiße jetzt Mondschein.

Eintrag von Lucy am 12. Mai 2021

Nein! Ich bin Marisa, Mondschein heiß ich nicht! Ich heiße jetzt Lucy!
Mondschein passt nähmlich nicht zu mir, eher Masianer

Eintrag von Lucy am 12. Mai 2021

Aber wenn die unechte Marisa / Mondschein will, dass ich mich so nenne, gerne

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!