Chat für bestimmte Leute

Chat für bestimmte Leute

Das hier ist ein Chat für bestimmte Leute.
Und zwar für: lixi, Miss Butterfly, Sophia, Thunder24, tierfreundin und mich.

Aber nur wenn die User die ich geschrieben habe auch mitmachen wollen.
Und außerdem, ich bin dieselbe Person wie Katzenprinzessin.

Eintrag von tierfreundin am 26. August 2020

Ich mache super gerne mit, aber gibt es nicht schon fast den gleichen Chat? LG

Eintrag von Thunder24 am 04. Oktober 2020

Bin dabei! An Tierfreundin: Ja, mein Chat heisst auch so.

Eintrag von tierfreundin am 05. Oktober 2020

Cool wenn du jetzt auch hier schreibst, aber ich fürchte wir sind wieder die einzigen! Cray 2 Bye

Eintrag von 49 K... am 08. Oktober 2020

An Tierfreundin: Ja, aber es ist nicht schlimm.

Eintrag von 49 K... am 08. Oktober 2020

Ich bin übrigens die selbe Person wie Katzenprinzessin.

Eintrag von Katzenprinzessin am 08. Oktober 2020

Ups, ich habe ja vergessen, dass ich schon erwähnt habe, dass ich dieselbe Person wie 49K... bin. Wie vergesslich ich bin.:-( Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!