Chat für alle, die auch auf Kindersache sind!

Chat für alle, die auch auf Kindersache sind!

Hi,

ich würde gerne mit den Usern von Kindersache chatten! Ich weiß, dass einige hier sind, zum Beispiel Niah, WolfMädchen, Schneeeule oder Rose Blink. Meldet euch doch mal!

LG
Agnes

Eintrag von DiamantenmitGold am 05. März 2022

Ich bin auch dort auf Kindersache!

Eintrag von Feuerstern am 05. März 2022

Hi Agnes, ich bin auch auf Kindersache. Crazy Auf KS heiße ich auch Feuerstern. Smile Ich bin schon mal gespannt wer sich noch alles meldet. Smile LG, deine Feuerstern.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 05. März 2022

Ich bin nicht auf Kindersache (will ich auch garnicht) Smile

Eintrag von Senga am 06. März 2022

Ich bin's, ich glaube, ich habe einen Trend auf KS erfunden.... Das mit dem User-Zeichnen macht gerad echt jeder!

Eintrag von Gast am 07. März 2022

Ich bin zum Glück nicht auf Kindersache.de .

Eintrag von Senga am 07. März 2022

@Gast: Warum ZUM GLÜCK?
@Feuerstern: Jaa, ich kenne dich!
@DiamantenmitGold: Heißt du da auch so wie hier?

Eintrag von Hermine Granger am 07. März 2022

Ich bin auf Kindersache. Smile Smile Angel

Eintrag von Honey am 07. März 2022

I love KS Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Feuerstern am 08. März 2022

@Honey: Ich auch!!! Angel Angel Angel
Ich kann es immer nicht verstehen, wenn User Kindersache verlassen...

Eintrag von Feuerstern am 08. März 2022

@Agnes: Ja, ich glaube auch, dass du da einen neuen Trend erfunden hast! Smile
Ich habe auch schon einen Beitrag für's User zeichnen veröffentlicht (der wurde aber noch nicht freigeschaltet...). Ich habe aber auch gesagt, dass die Idee von dir ist. Ich glaube aber auch, dass bestimmt schon fast alle wissen, das das deine Idee ist! Aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen. Bye Ich muss jetzt mein Gewächshaus putzen. Crazy (Wir bringen jetzt bei dem schönen Wetter schon mal den ganzen Garten auf Vordermann. Crazy
LG, eure Feuerstern.

Eintrag von Bellatrix Snape am 08. März 2022

Kann mir jemand erklären was Kindersache ist? Und wo? LG Bellatrix

Eintrag von Rotkelchen am 09. März 2022

Ich bin's Anna Lindsay Bye An Bellatrix: Geh mal auf www.kindersache.de dann findest du alles Bye

Eintrag von Senga am 10. März 2022

@Hermine Granger @ Honey: Wie heißt ihr dort?
@AnnaLindsay: Geht's dir wieder gut?

Eintrag von Gast am 17. März 2022

Ks ist toll!

Eintrag von Line2011 am 08. April 2022

Ich bin auch auf Ks Angel Smile Crazy Biggrin Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Flower am 22. April 2022

Hi, ich bin auch auf KS.

Eintrag von Senga am 01. Mai 2022

@Flower: Wie heißt du da?

Schaut doch mal hier vorbei, das könnte euch vielleicht interessieren: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/eine-idee-zu-d...

Eintrag von Flower am 02. Mai 2022

Hi Senga! Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich auf Kindersache nicht Flower heiße. Wink

Jedenfalls habe ich eine Idee: Versuche mal an diesem Rätsel herauszufinden, wer ich bin und schreibe mich auf Kindersache deswegen an. Das macht die Sache ein wenig lustiger.
Also: Mein Name auf Kindersache fängt mit demselben Buchstaben an, wie mein Nickname auf Seitenstark. Außerdem kam mein erster Beitrag am 29.8.... Auf Kindersache. Ganz sicher hast du auch schon einen Beitrag von mir gelesen, genau wie ich auch Beiträge von dir sicher gelesen habe.
Ich weiß, es ist irgendwie kompliziert, den Nicknamen so zu verraten, aber ich finde es gerade spannender.

Eintrag von Silbersturm am 04. Mai 2022

An Flower:
Ich glaube, ich weiß wer du bist. Wink

Eintrag von Senga am 04. Mai 2022

@Flower: Bist du Fritte???

Ich hab bei Feuerstern, Fleur und Fritte geschaut, Fritte hatte ihren ersten Beitrag am 29. 8. 22

Eintrag von Flower am 04. Mai 2022

Ja, ich bin Fritte. Smile
Userinnen, die mit F anfangen, wären mir auch noch Feuerstern und Fleur eingefallen. Also: Rätsel gelöst!

Eintrag von Senga am 04. Mai 2022

Hi Fritte!

Eintrag von Flower am 04. Mai 2022

Hallo Senga!
Und natürlich auch Hallo an alle anderen User:innen von KS... Wink

Eintrag von Silbersturm am 17. Mai 2022

Hi Fritte und Senga!

Eintrag von Senga am 18. Mai 2022

Hi Silbersturm! Schön, dass du auch da bist Smile Ich habe es erst jetzt gemerkt….

Eintrag von Rose Blink am 21. Mai 2022

Heyy, ich bin auch auf KS. Biggrin

Eintrag von Senga am 26. Mai 2022

Rose Blink! !! ! Schaust du mal wieder in unsrem Chat vorbei? https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/chat-mit-senga-ueber-un...

Eintrag von Flower am 27. Mai 2022

Hallo,
Was sollen wir eigentlich hier schreiben? Smile

Eintrag von Thunder24 am 29. Mai 2022

Hey Freunde,
ich bin's, Zubayr Smile Ich bin hier auch manchmal online (früher VIEL mehr) .
Ich maceh hier gerne mit!
Wie geht's euch?

Eintrag von Senga am 30. Mai 2022

Ich weiß nicht was wir schreiben sollen. Was findet ihr ist gerade das spannendste Projekt auf KS? Ich finde das mit -Aurela- und ihrer Zwillingsschwester cool, auch wenn das jetzt kein so wirkliches Projekt ist.
Mir geht es eigentlich ganz gut, allerdings schießen bei uns gerade so Jugendliche rum und vor kurzem wurde Bonnie, meine Katze, getroffen, sie hat die Kugel aber wieder rausgekriegt zum Glück, und die Wunde heilt gut. Da hab ich gerade ein bisschen Angst. Aber ansonsten geht es mir gut!

Eintrag von Thunder24 am 31. Mai 2022

Jugendliche, die einfach im Quartier rumballern?? Das würden die einmal machen, die würde ich sofort anzeigen.
Ich finde die HobbyChallenge nice!

Eintrag von Flower am 31. Mai 2022

Ja, das mit den Jugendlichen geht echt gar nicht. Deine arme Katze!
Hey, danke die HobbyChallenge finde ich auch cool Wink Hier ist übrigens der Link für die Abstimmung: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/hobbyc...
Ne, Spaß, aber falls ihr es noch nicht getan habt, stimmt bitte ab.
Das Ganze mit Aurela und ihrer Zwillingsschwester finde ich auch interessant und auch irgendwie spannend, aber ich glaube auch, das ist kein richtiges Projekt. Ich denke auch, dass das ihre Sache ist, aber auch natürlich schon, dass sie das mit uns auf KS teilt.
Vg

Eintrag von Raubkatzen_Mädchen am 01. Juni 2022

Ich bin auch auf Kindersache.

Eintrag von Senga am 01. Juni 2022

Hi Raubkatzen_Mädchen!
An Firtte, ich habe gerade abgestimmt. Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, hatte allerdings leider keine Zeit dazu….

Eintrag von Gast am 08. Juni 2022

Habt ihr auch Ferien?

Eintrag von Pusteblume am 08. Juni 2022

Ich bin auch auf Kindersache

Eintrag von Unicorn am 09. Juni 2022

Ich bin auch bei Ks.

Eintrag von Gast am 09. Juni 2022

An Pusteblume: wie heißt du da?

Eintrag von Thunder24 / Zubayr am 11. Juni 2022

Hey Leute Smile

Eintrag von Flower am 11. Juni 2022

Hallo Zubayr!

Eintrag von zubayr am 13. Juni 2022

Hi Flower Smile

Eintrag von Miji am 14. Juni 2022

Hi Leute ich bin auch auf KS und ja es ist wirklich super

Eintrag von Senga am 15. Juni 2022

Was findet ihr eigentlich besser: SK (Seitenstark oder KS (Kindersache)?

Eintrag von Flower am 16. Juni 2022

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Natürlich bin ich schon viel länger auf KS, aber beides hat Vor- und Nachteile. Eigentlich sind es auch ziemlich unterschiedliche Webseiten. Seitenstark ist ein Forum und hier geht es hauptsächlich um die Kommentare unter Beiträgen und bei KS mehr um die Beiträge selbst und diese sind auch länger. Aber wenn ich jetzt nur noch eins von beiden nutzen könnte und das andere nicht, würde ich mich wahrscheinlich für Kindersache entscheiden
Vg Flower/Fritte

Eintrag von Senga am 16. Juni 2022

Mir geht es genauso! Ich finde irgendwie, bei KS kenne ich die Leute mehr, also, ich finde, dort sind wir eine andere Gemeinschaft wie hier. Hier weiß man nicht so wirklich, wie der eine wirklich tickt….

Eintrag von Falussi am 19. Juni 2022

Hi bin auch auf KS. Heiße Fallussi 13.

Eintrag von balu am 20. Juni 2022

Wie alt seit ihr ?:D

Eintrag von Senga am 20. Juni 2022

Ich bin 12! Werde im August dann 13.

Eintrag von Falussi am 20. Juni 2022

14, werde bald 15

Eintrag von ♥YLVA♥ am 20. Juni 2022

Ich bin auch auf KS Biggrin

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!