Chat für alle!

Chat für alle!

Hallo alle zusammen!
Hier können wir alle ab 10:00 Uhr morgens zusammen chatten. Wir können uns über alles unterhalten. Ich hoffe ihr antwortet mir.
LG Sophia

Eintrag von CrazyZebra am 07. Juni 2020

Ich mache auf jeden Fall mit !

Eintrag von Anonymous am 07. Juni 2020

Ich mache gerne mit.

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juni 2020

Ich meinte ab 8:00 Uhr Morgens. Smile

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juni 2020

Hä? Hör auf mich zu kopieren ich bin Sophia:-) und nicht du.

Eintrag von Alea am 08. Juni 2020

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

OKAY

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juni 2020

Hi Leute was macht ihr gerade so???

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juni 2020

Ich bin dabei !

Wink

Eintrag von thunder24/Zubayr am 08. Juni 2020

Liebend gerne, Sophia!

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Über was wollt ihr euch unterhalten?

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

Vielleicht wollen wir uns heute mal über Hobbys unterhalten? Was sind eure Hobbys oder welche möchtet ihr gerne ausprobieren? Smile
LG Sophia

Eintrag von Sophia :-) am 09. Juni 2020

hallo???

Eintrag von Anonymous am 10. Juni 2020

Ich programmiere sehr gerne am Computer.

Eintrag von Sophia :-) am 10. Juni 2020

?????? Blush

Eintrag von BFF am 11. Juni 2020

An meiner alten Schule hatte ich eine richtig gute BFF . Wir lachten und trösteten uns . Wir übernachteten fast jedes Wochenende bei einer von uns !
Ballett war unser gemeinsames Hobby. Wir vertrauten uns alles an , sie hat mir sogar mal ihren Brustansatz gezeigt. Wir kicherten und lachten . Meine BFF davor hatte eine andere. Ich hatte so eine Wut auf sie , weil wir eigentlich zusammen zur Schule gelaufen sind und sie mich nie abgeholt hat. Dann bin ich alleine los und habe sie dann mit einer anderen laufen sehen. Jetzt vertragen wir uns einigermaßen wieder. 
Allerdings geht sie jetzt auf eine andere Schule als ich.
Ballett machten wir noch gemeinsam , aber sie sagte mir sie hätte jetzt eine andere BFF. Das brach mir das Herz!
Aber so war sie halt mal und meinte es manchmal nicht so.
Sie wechselte in eine andere Gruppe . So verloren wir uns aus den Augen !
An meiner neuen Schule fand ich aber schnell neue Freunde , sogar eine ABF !

Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch . Eigentlich wollte ich sie auf Kidsville veröffentlichen bei den Zeitungen , aber das klappt bei mir irgendwie nicht . Wenn man auf speichern klickt dann passiert nichts.
So dann ist sie halt hier.
Ich komme aus Ba.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie in diesen Chat reinstelle !
Ba = Bayern

Eintrag von Gast am 23. Juni 2020

Eintrag von Vizak am 24. Juni 2020

@BFF: Kidsville hat vor ein paar Jahren die Mit-Mach Räume geschlossen weil sie kein Geld mehr hatten. Ich bin darüber sehr traurig, aber wenigstens haben wir Seitenstark!
Ich hatte 3 BFFs bis jetzt: Eine seit 2 Jahren, eine Internet-Bff und eine über die ich gerne erzählen würde. Ich blieb wegen Corona noch zuhause, während alle anderen in die Schule gingen. Sie zeigte der GANZEN KLASSE unseren Chat, worin man auch mein größtes Geheimnis sehen konnte (wir waren ja beste Freunde). Ich hätte deswegen sehr viel Ärger bekommen können (mit meinen Eltern, auch wenn es nichts Schlimmes oder Verbotenes war, keine Sorge). Ich habe dann von jemand anderem die Frage bekommen, ob das stimmt, und nur so habe ich das überhaupt herausgefunden. Sie hat ihr LEBEN GESCWOREN! Also so viel zum Thema BFFs.
Und bei der anderen ging es mir gleich wie bei dir. Eine verlässt, die andere betrügt. Super Freunde. Wenigstens blieben mir noch die Internet-Freunde, denn ohne könnte ich mir kein Leben vorstellen. Es tut mir Leid, dass ich nur von mir ezähle, aber ich wollte das nur einmal jemandem sagen.
LG, Vizak Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Ja, das geht mir auch so.
Wollen wir Freundinnen sein?
Und ich finde es nicht schlimm dass du nur von dir erzählst. Smile

Eintrag von Anonymous am 25. Juni 2020

Tut mir echt leid was euch passiert ist mit den Freunden.
Aber solche Leute sind keine guten Freunde und haben euch nicht verdient, denk immer daran.
Außerdem ich kannte auch mal so einen jemand.
Aber das ist jetzt egal.
Ich habe Freunde, die mein Geheimnis kennen.
Aber wenn sie es laut heraus posaunen würden, würde ich auch sehr viel Ärger mit den Eltern und auch noch mit anderen bekommen.

Eintrag von Lucy am 25. Juni 2020

Wisst ihr wie süß Bearny ist ?
Er ist soo süß !
Ich bin jetzt mit ihm zusammen.

Kuss an Bearny *-)
Ich bin ja so glücklich!

Lucy

Eintrag von Lucy am 25. Juni 2020

Und noch ein Küsschen Lol

Smile Wink Wacko ^-)

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

@Miss Butterfly: Ja gerne! Ok gut ich will nur nicht gemein sein : )

@Anonymos: Da hast du Recht. Aber das wird sie noch bereuen, keine Angst ; ) Ich glaube, es geht vielen so.

@Lucy: Ähm ok könntest du mir mal sagen wer oder was Berny ist? Super, ich freu mich für dich!

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

@ Vizak: Bearny ist ein naja also nicht gerade der schlauste Mensch. Er schreibt Spaßbeiträge aber egal...

Jetzt hat Bearny Schluss gemacht...

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Link zu Bearny : https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/grosse-liebe-gesucht-0

Also hört sich schon mal naja du weißt schon an .

Also was ich eigentlich sagen wollte:
Macht mit bei den Seitenstarker Müllbefreiern. Ich schick gleich noch ein paar Infos

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Eintrag von Lucy am 26. Juni 2020

Bearny ist soo ...
Er hat mit mir Schluss gemacht * heul*.

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Es tut mir leid dass ich erst jetzt mal wieder hier reinschaue.
Meine Hobbys: Tischtennis, Roboter programmieren, Fahrrad fahren, Handball, und noch viele mehr.
An Vizak: Das tut mir leid, ich hoffe es geht wieder.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Wie geht es euch so?

Eintrag von Sternentänzerin am 26. Juni 2020

@Butterfly ich mach gerne mit aber was ist das eigentlich ?;-)

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Klick einfach auf den Link !
Es ist eine von mir gegründete Gruppe, die "Müll" von Seitenstark wegschafft und andere auf das Thema aufmerksam machen.

Eintrag von 49 K... am 29. Juni 2020

Ich möchte auch mitmachen wenn es noch nicht zu spät ist, um mitzumachen.

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Klar kannst du mitmachen

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

@thunder24: Mir geht es gut und dir?

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Ist dir jetzt auch gerade so langweilig?
LG Thunder25

Eintrag von Anonymous am 29. Juni 2020

@tunda 24
Kannst du wirklich Roboter programmieren? Ich bin echt erstaunt darüber, denn das kann nicht einmal ich.
Ich denke mal dass das sehr schwierig ist einen Roboter zu programmieren?
Und welche Aufgaben macht der Roboter, also was kann der?
Hast du schon mal eine nicht nur Mathe programmiert?
Ja meinst du so einen Chatbot?
Falls du so einen meinst, dann rate ich dir ihn nicht auf Webseiten einzusetzen, sonst wird man nämlich gesperrt:
Außerdem haben viele Webseiten einen Captcha, um zu überprüfen ob eine ein Roboter ist.
So bei dem Cup da steht dann ich bin kein Roboter oder so.
Aber wenn du ihn nur so benutzt ist das ja nicht schlimm. Außerdem wenn du ihn auf Webseiten einsetzt könnte es sein dass manche Leute ihn für einen nicht Menschen halten oder so. Und dann fühlen sich manche ziemlich verar***t denke ich mal.
Aber ich selber habe keinen Chatbot.
Oder meinst du einen richtig echten Roboter?
Ich wünschte mir das auch zu können.
Ich programmiere gerne andere Sachen aber jedenfalls keine Roboter.
Also ich finde das richtig cool.

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Eintrag von 49 K... am 29. Juni 2020

Danke Miss Butterfly. Smile

Eintrag von thunder24 am 30. Juni 2020

Hi Anonymous,
nein, ich weiss nicht was ein Chatbot ist.
Ich programmiere mit einem Mindstorms Roboter EV3.
(Falls du nicht weisst was das ist, gehe auf Google und gib:
"Mindstorms Roboter EV3", ein, gehe dann auf Bilder und du siehst wie
er aussieht)
Und ich mache es auch nicht auf einer Website, sondern auf einer installierten App bei dem ich das programmieren kann.
Es ist nicht sehr schwierig einen zu programmieren, wenn man weiss wie es geht und ich bin auch nicht sehr gut, bin noch am üben. Und wie du sicher schon weisst gibt es mehrere Programmier-Möglichkeiten. Ich mache es mit Blöcken die man an einander hängt. Aber es gibt auch Sprachen wie Java, Javascript, Python und so weiter. Er kann viele Sachen, reden (Man kann auch was aufnehmen), fahren, bauen, er kann mit seinem Infrarot-Sensor auch merken, wenn etwas vor ihm ist und er dreht um, er kann aber auch vieles mit dem Berührungs- und Farb-Sensor.
Ich verstehe diese Frage nicht:
"Hast du schon mal eine nicht nur Mathe programmiert?"

Wenn du Javascript oder Python-Sprache lernen möchtest, rate ich dir auf dieser Seite zu beginnen: https://codecombat.com/
Keine Sorge, es ist eine sichere Website, es geht darum dass du mit einem Krieger/Kriegerin oder Zauberer/Hexe mit programmieren ein Dorf vor den Wesen bewahrst. Dabei gibt dir jedes richtige Programm Diamanten mit denen du auch Ausrüstung kaufen kannst. (Nicht mit richtigem Geld) Man kann als Gast und als registrierter programmieren, aber als Gast wird es nur auf einem Browser zufällig gespeichert: Opera Browser. Bei Firefox würde es ohne Anmeldung nichts speichern. Übrigens, jede Ausrüstung gibt dir eine neue Programmierfunktion.
Es gibt auch sehr tolle Schwerter. Also, ich hoffe du kannst auch "codieren", und den selben Spass daran haben wie ich.
Frage: Was programmierst du denn so?
LG Thunder24

Eintrag von M.B. am 01. Juli 2020

Wow! Cool

Eintrag von thunder24 am 02. Juli 2020

Danke

Eintrag von Anonymous am 02. Juli 2020

Thunda 24
ich programmiere gerne einfach Webseiten. Ich habe mich auch bereits mal an Apps versucht, ging aber bisher leider schief: aber momentan beschäftige ich mich mit Verschlüsselungen. Außerdem liebe ich es Codes zu schreiben. Und ich kontrolliere Programmierer für eine online Gruppe im Internet.
Übrigens Python kann ich schon ein bisschen. Aber ja was geht noch nicht da ich denke dass es schwierig ist.
Naja Bildung ist eigentlich einfacher weil das viele schon am Anfang lernen jedenfalls war es bei mir so deswegen kann ich es auch schon.

Diese Roboter können nur schreiben. Sie schreiben kurze Texte und überfluten das Forum zum Beispiel mit Nachrichten.
Sie haben einprogrammierte Antworten, die sie auf alle Fragen stellen. Und sie spammen meistens die Chats und Foren zu.
Du kannst es dir so ein bisschen vorstellen wie eine künstliche Intelligenz. Und eigentlich sind sie das ja auch:
Naja das Problem ist dass es leider auch manche nicht so guten Roboter gibt. Also ich sag mal so, es gibt auch Menschen die denken die Roboter wären echte Menschen und so.
Und einige der Roboter greifen ganz schön viele Daten ab und verschicken Viren.
Das jedenfalls machen die Chatbots aber nicht alle.
Es gab auch schon mal eine Frau die hat einen Chatbot gemacht aber nur um damit besser Deutsch zu lernen. Der hat dann immer die deutschen Wörter sozusagen abgegriffen die er im Internet gefunden hat.
Es gibt viele Webseiten die die User überprüfen ob sie ein Chatbot sind.
Aber so einen herzustellen ist schwierig.
Außerdem soll man den auch nicht dafür einsetzen um alles vollzuspammen damit oder Daten von Leuten abzugreifen.

Eintrag von thunder24 am 03. Juli 2020

Hi Anonymous,
danke für deine Antwort!
Toll dass du schon solche Sachen probierst!
Und Python ist sicher toll, oder?
Wie findest du Code Combat?
Danke dass du mir noch erklärt hast, was ein Chatbot ist, ich finde es auch blöd wenn man immer alles zuspammt und Foren voll macht.
Ich hoffe du hast bald mal Erfolg im App-Programmieren, viel Glück!
Dein Thunder24

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Ich programmiere auf Code Combat immer mit JavaScrypt, wenn ich mit dem fertig bin mach ich Python. Wenn man sich nicht registriert, bleibt dein Fortschritt nicht gespeichert.
LG Thunder24

Eintrag von 49 K... am 08. August 2020

Guten Morgen!Möchte jemand mit mir chatten? Smile

Eintrag von 49 K... am 08. August 2020

Hallo! Smile

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Ja, gern! Über was wollen wir denn chatten?

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

Weiß nicht. Vielleicht über Lieblingstiere. Smile

@thunder24

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

An alle, die bei meinem Beitrag namens Chat für die, die mitmachen wollen, was dazu geschrieben haben. Jetzt könnt ihr da wieder chatten. Auserdem habe ich da noch ein paar Kommentare geschrieben. Smile Smile Biggrin

Eintrag von thunder24 am 11. August 2020

Ich mag sehr gerne Bisons, Pumas, Tiger, Schlangen, eigentlich mag ich noch mehr aber es sind soooooo viele, leider habe ich keine Haustiere, du?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!