Challenge, Winter und Q&A

Challenge, Winter und Q&A

Eintrag von Gast am 13. Januar 2022

Danke für's Teilen. Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Gast am 14. Januar 2022

Bist du Supergirl selbst? Ich glaube, normale User haben keine "Fans"... Du kannst auch einfach für dich Werbung machen, keine Sorge, keiner denkt dass das blöd ist oder so.

Eintrag von Supergirl Fan am 14. Januar 2022

Nein, ich bin nicht Supergirl. Ich liebe nur ihre KS Beiträge. Auf Seitenstark ist mir kein Name eingefallen und da ich einen Beitrag von ihr als ersten gesehen habe, bin ich einfach auf den Namen gekommen. Aber Niahs KS Beiträge find ich auch klasse! Ich weiß nicht mal, ob Supergirl weiß, dass ich ihre Beiträge immer verlinke. Wenn sie nicht auf KS weitermacht, höre ich auch auf, weil ich keine Ideen für einen neuen Namen habe und dann auch nichts mehr verlinken kann.

Eintrag von Lala am 14. Januar 2022

Es ist doch glasklar, dass du Supergirl bist. Wink

Eintrag von Supergirl am 17. Januar 2022

Hi Leute,

unter meinem KS Beitrag wurde ich hierauf aufmerksam gemacht. An dieser Stelle, danke an den Gast!

Um das ganze hier erstmal klar zu stellen, ich bin Supergirl und niemand anderes! Den Namen Supergirl Fan benutze ich nicht.

An Supergirl Fan: Es ist bestimmt nett von dir gemeint immer meine neuesten Beiträge zu verlinken, aber bitte höre auf damit!! Ich möchte nicht, das andere User hier denken, das ich es bin, obwohl ich nichts damit zu tun habe. Wenn ich will und die anderen User wollen, kann ich meine Beiträge selbst verlinken. Bitte lass das! Du kannst hier gerne weiterschreiben, aber bitte unter einem anderen Namen. Vielleicht kannst du es ja verstehen, wie ich mich sonst fühle, weil andere denken, das ich es mache (obwohl ich es ja nicht bin) und kein anderer User hier schreibt als Fan von jemand anderem. Es freut mich auch, das dir meine Beiträge gefallen. Aber so bitte nicht! Das soll jetzt auch nicht total böse klingen, aber das ist meine Meinung und ich will, das es nicht so weiter geht. Bitte verstehe das!

Soll ich immer meine Beiträge hier verlinken?

Eintrag von Hallo am 21. Januar 2022

Ich finde es irgendwie blöd, wenn man die Beiträge hier verlinkt. Am Ende macht jeder Werbung für sich selber.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!