Bücherei!!!!

Eintrag von Miri888 in Bücher am 9.03.2021

Bücherei!!!!

Bei mir macht heute eeeennndddllliiiccchhhhh die Bücherei wieder auf!! Ich freue mich so Biggrin Biggrin Biggrin
Ich hole mir bestimmt über 20 Bücher+ 13 Hörcds. Vorsorglich, falls die Büchereien wieder schließen Bye

Haben eure Büchereien auch wieder auf? Habt ihr einen Bücherei Ausweis? Lest ihr viel?
Ich lese für mein Leben gerne, manchmal bis spät Nachts, anstatt zu schlafen Angel

LG Miri888

Eintrag von Niah am 9.03.2021

Ja, hol dir ganz viel auf einmal! Bei uns wird warscheinlich ab 15. März geöffnet. Da hole ich mir auch viel. Leider ist die Bibliothek für uns nicht so nahe, weil ich in einem kleinen Dorf wohne. Meine Eltern müssen mich in eine Stadt fahren. Aber ich hab auch schon einfach bei meinem Vater was "bestellt" und er hat das dann für mich geholt, weil er in der Stadt auch arbeitet wo die Bibliothek ist. Und zur Schule gehe ich in einer anderen Stadt, jetzt überlegen wir, dass wir mir da auch einen Bibliotheks Ausweis machen. Dann könnte ich nach der Schule zur Bibliothek gehen und da was ausleihen

Eintrag von Mandy@ am 9.03.2021

Bei uns ist die Bücherrei auch zu Cray 2 .
Und es ist noch nicht klar, ob sie wieder öffnen wird Cray 2 Cray 2 Cray 2 .
Ich bin eine RIESEN Leseratte!
Ich lese so gut wie immer bis in die Nacht rein und schaffe an einem gewöhnlichem Schultag bis zu 5 Bücher!
Meine Bücher, die ich Zu Hause habe, habe ich alle min. 3 Mal durchgelesen!
Adios!
Smile Bye Smile
MANDY@ Bye

Eintrag von Miri888 am 9.03.2021

@Niah Das ist schade, aber cool, dass du bald vielleicht 2 Ausweise hast! Meine Stadtteil-Bücherei ist nur zwei Straßen weiter, ich kann zu Fuß gehen oder schnell mit dem Fahrrad hinfahren.

@Mandy@ Ich habe alle meine Bücher auch schon mehr als 3 oder 2 Mal gelesen, weil sie so toll sind Angel Mein Lieblingsbuch "Die beste Bahn meines Lebens" habe ich auch schon mindestens 12 Mal komplett durchgelesen, und es wird mir immer noch nicht langweilig.

LG Miri888

Eintrag von Miri888 am 9.03.2021

P.S.: Übrigens schöner Name @Niah

Eintrag von Niah am 9.03.2021

Dankesehr! Ich war früher Sternchen, hab mich aber in Niah umbenannt, weil ich meinen richtigen Namen benutzen wollte wie bei Kindersache.

Eintrag von Miri888 am 9.03.2021

Ich war vor einer Stunde in der Bücherei, und ich habe insgesamt einfach 30 Medien ausgeliehen! Crazy 7 Bücher, 3 Filme und ansonsten Hörcds Angel Angel Angel

@Niah , ja das habe ich mitbekommen, ich finde beide Namen gleich schön Smile

LG Miri888

Eintrag von Sweet Lolly am 13.03.2021

Bei uns macht die Bücherei auch ENDLICH wieder auf! Crazy Ich lese sehr sehr sehr sehr viel!!! Blum 3

Eintrag von Madame Bücherwurm am 4.05.2021

Ich kann Mandy nur zustimmen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

ÖkoLeo hat fünf praktische Tipps für dich, mit denen du Verpackungsmüll einfach vermeiden kannst.

In der "Galerie Augenblick" sammelt Rossipotti euer Glück: Hier hängen Bilderrahmen, in denen Kinder schreiben, was sie glücklich macht.
Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!