Bücherclub

Bücherclub

Hallo,
das ist ein Bücherclub! Hier könnt ihr Büchertipps, Meinungen und weiteres besprechen!

Viel Spaß wünscht euch
eure Adele

Eintrag von Adele am 15. April 2021

Hallo,
Ergänzung: was ist dein Lieblingsbuch?
Das am meisten genannte Buch bekommt von mir den Titel beliebtestes Buch / Bücherreihe auf Seitenstark! Ihr kònnt auch mehrere Bücher nehmen!
Ich nehme die Bücherreihe Adele! Smile

Eintrag von Helli am 17. April 2021

Hey,
mein Lieblingsbuch ist Tintentod aus der Tintenherz-Trilogie von Cornelia Funke Angel .

LG, Helli Smile

Eintrag von Adele / Marlene Potter am 18. April 2021

Supi

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

Mein Lieblings Buch ist ein Mädchen namens Willow

Eintrag von Adele am 07. Mai 2021

Cool Madame Bücherwurm! Ich habe das erste Buch davon vor einer Woche zu Ende gelesen! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Madame Bücherwurm am 07. Mai 2021

Hallo Adele,
gibt es einen 2. Band von Willow?
GLG M. Bücherwum

Eintrag von Adele am 08. Mai 2021

Ich glaube schon! Ich hab ihn mal im Internet gesehen!

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Biggrin

Eintrag von Blaustern am 21. Mai 2021

Meine Lieblingsbuchreihe ist Die schule der magiaschen Tiere, habe schon alle Bände gelesen Smile

Eintrag von Star am 23. Mai 2021

Mein Lieblingsbuch ist Zimt und weg von Dagmar Bach.

Eintrag von Marxist,Kishonleser,Kind am 04. Oktober 2021

Mein Lieblingsbuch ist Arche Noah, Touristenklasse von Ephraim Kishon.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!