Bücher

Eintrag von Sorry in Bücher am 29.03.2021

Bücher

Ich lese Twilight. Das Buch ist sehr cool. Es geht um Liebe und Vampire und ist ab 14 Jahren. Ich bin zwar jünger als 14, aber es ist eben cool. Man kann es auch mit 10 schon lesen. Boredom Crazy

...

Hi Sorry,
Denk daran: es kann immer mal passieren, dass du etwas liest, was zu viel war.
Besonders wenn man Bücher liest, die eigentlich erst für ältere gedacht sind.
Vielleicht träumst du schlecht davon, oder es geht dir nicht aus dem Kopf.
Sprich dann am besten einfach darüber. Zum Beispiel mit deinen Eltern!
Lieben Gruß,
Starky und Tean

Eintrag von Niah am 7.04.2021

Ich finde Liebe in Büchern sehr langweilig... Ich mag lieber Bücher, wo es keine Rolle spielt oder fast keine!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!