Bucketlist

Bucketlist

Hallo Zusammen,

habt ihr ein Paar Ideen für eine Sommer Bucketlist?

Das ist eine Bucketlist: Auf eine sogenannte Bucketlist, schreibt man Ideen/Sachen die man zu dieser Zeit machen möchte, z.B. eine Sommer Bucketlist. Auf die schreibt man dann Sachen für den Sommer.

Ich hoffe, dass habe ich verständlich erklärt.

Bespiele für den Sommer:

- Eis selber machen
- Fotoshooting
-...

Schreibt doch gerne mal Ideen in die Kommentare. Ich freue mich auf eure Ideen!

LG
Supergirl

Eintrag von tierfeund/in am 01. August 2020

ok, also z.B.
Schwimmen
Picknick
Freunde treffen
Ausflüge (z.B Freizeitparks, Erlebnispfade, Tierparks, Türme besteigen, wandern, Minigolf, Schwimmbäder, zelten, bei schlechtem Wetter Trampolinpark, Indoorspielplatz,...
Familie besuchen
Eis essen
(ohne Corona) Ferienprogramm teilnehmen (wenn es bei dir eins gibt)
Urlaub machen
im Urlaub Wassersport, z.B Wasserski, surfen, Kitesurfing,...
lesen
Spiele spielen
Hobbys ausüben
draußen spielen z.B. Pool, Trampolin, Hängematte, Slackline, Federball, Volleyball, Wikingerschach, usw.
basteln
kreativ sein
fotografieren
Orte erkunden
Fahrrad fahren
mit Tieren spielen
Inlineskating
uvm.

Das waren meine Vorschläge, vielleicht gefällt dir ja was, ich mache immer viele von den Sachen, aber wegen Corona geht ja leider nicht alles!
LG tierfeund/in

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Verwandte besuchen oder Freunde.

Oder ins Schwimmbad/Freibad oder im Garten in den Pool springen.
Ansonsten noch Eis essen oder im Sommer nachts draußen sein, natürlich nur wenn die Eltern das überhaupt erlauben, meine erlauben es nicht.
Aber zum Glück erlauben sie es natürlich Eis zu essen oder ins Schwimmbad/Freibad zu gehen. Ich habe auch schon zweimal meine Oma besucht, aber hoffe dass ich sie bald noch mal besuchen werde.
Oder grillen.
Das kann man auch machen, dazu können ja auch Freunde kommen oder man lädt einfach Mädchen aus der Nachbarschaft ein, aber man sollte das lieber mit den Eltern machen sonst verbrennt man sich noch oder so jedenfalls gar nicht melden.
Eine große Party machen, im Garten zelten, ansonsten habe ich leider nicht mehr so viele Ideen, aber ich überleg mal. Noch eine Frage habe ich: wie macht man euch selber?
Würde mich mal interessieren.

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

Hi tierfeund/in

Vielen Dank für die vielen Ideen!

LG
Supergirl

Eintrag von Supergirl am 01. August 2020

Hey Anonymous,

vielen Dank auch an dich für die vielen Ideen!

Deine Frage habe ich leider nicht verstanden.

Supergirl

Eintrag von tierfreundin am 02. August 2020

An Anonymous: Ich denke du meintest wie macht man Eis selber. also entweder nimmt man Früchte und Naturjoghurt und macht das dann noch mit anderen Sachen in einen Mixer (damit es Eis wird sollten die Früchte tiefgekühlt sein.) oder man kauft sich spezielle Formen in die man dann Cola und Saft füllt, dann stellt man es ins Gefrierfach und hat z.B. Colaeis.

Eintrag von Missi am 14. August 2020

Hi, Super girl.....
Du könntest ein Sommer-Video mit deiner Freundin oder Verwandten machen...... Darin kannst du Fotos oder andere Erinnerungen festhalten... Gut geht das zum Beispiel mit der App Videoshop.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!