Buchtipps für alle!

Eintrag von rosi in Bücher am 4.02.2021

Buchtipps für alle!

Hallo Leute!
Habt ihr Lieblingsbücher oder eine Lieblingssammelreihe?
Wollt ihr sie gerne weiterempfehlen? Hier könnt ihr es machen!
In der Corona Pandemie findet man ja auch neue Hobbys, so wie lesen. Hier können wir dann austauschen, welche Bücher dann perfekt für euch sind, wenn ihr kein "Lesefutter" mehr habt und Empfelungen braucht.

Ich hoffe, es macht euch und mir Spaß!

LIEBE Grüße an euch alle
rosi

Eintrag von Silbersturm am 8.02.2021

Woodwalkers, WarriorCats, Seawalkers, Elena-Ein Leben für Pferde, Charlottes Traumpferd.

Eintrag von Dream am 10.02.2021

Das Blaubeerhaus, Baum der Wünsche, Harry Potter, die drei!!!, Bille und Zottel, Ein Wildpferd für Isi.

Eintrag von Dream am 10.02.2021

Und die Duftapotheke

Eintrag von Honigkuchenpferd am 11.02.2021

Hallo Bücherfans!

Ich bin eine Leseratte und liebe Bücher!!! Momentan habe ich kein Lesefutter (ich habe schon meine ganzen Bücher durchgelesen) und hoffe, dass ich hier etwas finde!

Meine Lieblingsreihe ist die Glücksbäckerei, Warrior Cats, die drei Ausrufezeichen und die Wilde Horde. Diese Bücher sind aber (mit Ausnahme von Warrior Cats) nur für Mädchen geeignet (Jungs können sie auch lesen).

Mein absolutes Lieblingsbuch ist von den drei Ausrufezeichen Voller Einsatz für die Erde O:-). Was habt ist denn euer Lieblingsbuch?

CU! Honigkuchenpferd
Bye

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 11.02.2021

WarriorCats, Arlo Finch, Woodwalkers, Seawalkers, Tom Gates,
Kings of Chaos, Eragon, Bitte nicht öffnen!,...
Ich könnte ewig so weitermachen!

Biggrin Angel Bad Bye Crazy

Eintrag von Zimtschnecke am 17.02.2021

Ich mag am liebsten das Buch ZWEI HERZEN (PERDEBUCH MIT 2 TEILEN).

Eintrag von Booklover am 25.02.2021

Ich könnte euch das Buch Heavens End empfehlen. Ganz toll und spannend finde ich auch die Alea Aquarius Reihen. Und hier sind noch ein paar weitere, unbedingt empfehlenswerte Bücher:
- Meridian Princess
- Ruby Fairygale
- Land of Stories
- Märchenfluch
- Luna im Zeichen des Mondes
- Aqua im Zeichen des Meeres
- Liliane Susewind
- Woodwalkers
- Seawalkers
- Anouks Spiel
- Nevermoor
- Penelop
- Seeland
- Rulantica
- Die Duftapotheke
- Die Schule der Magischen Tiere
- Polly Schlottermotz (!Achtung! Zum Totlachen Crazy )
- Tara und Tahnee
- Das Monster Orakel
- Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Ich hoffe hier ist etwas dabei was euch gefällt.

Ich hoffe wir sehen uns wieder Bye
Tschüssikowski Freunde

Eintrag von shetty am 28.02.2021

danke Angel das habe ich gebraucht

Eintrag von Toffee am 25.03.2021

Ich würde die Buchreihe Sattelclub oder Reiterhof Gut Weidenruh vorschlagen... Die Bücher sind wirklich klasse Angel Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!