Buchtipp: Baum der Wünsche von Katherine Applegate :-*

Buchtipp: Baum der Wünsche von Katherine Applegate :-*

Hallo!
Ich wollte hier als Buchtipp den „Baum der Wünsche‟ von Katherine Applegate reinstellen.

Name des Buches: Baum der Wünsche

Autor*in: Katherine Applegate

Erscheinungsjahr: 2018

Verlag: ueberreuter

Beschreibung:
Rot ist ein Baum, der schon viele Jahresringe zählt -immerhin 216 Ringe-. In seinen Zweigen, unter seinen Wurzeln und in seinen Höhlen wohnen Waschbären, Beutelratten und viele mehr friedlich miteinander. Als in das Haus in seinem Schatten eine neue Familie zieht und die zehnjährige Samar sich nichts sehnlicher wünscht als einen Freund, sind Rots Weisheit und Erfahrung von größerer Bedeutung denn je…

Bewertung (1-10):
10

Eintrag von Richtig lauwarm am 01. Juni 2021

Klingt toll! Biggrin

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 01. Juni 2021

Ist es auch Kiss 2

Eintrag von Dream am 01. Juni 2021

Ich hab das Buch selbst zu Hause und finde es auch toll Biggrin

Eintrag von Lulu am 07. Juli 2021

♡ Cool Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 14. Oktober 2021

Für welches Alter ist das Buch?

Eintrag von Millu am 14. Oktober 2021

Cool

Eintrag von bong am 22. Oktober 2021

Wow, klingt cool! Smile

Eintrag von jettelou am 25. November 2021

Ich habe es auch gelesen.

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 03. Januar 2022

@Vogelfreundin 10? Ich habe es mit sechs gelesen. Bad

Eintrag von Alisa am 03. Januar 2022

Cooler Buchtipp!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!