Brauche Ideen

Brauche Ideen

Hi an alle,
Ich schreibe ein Buch und brauche Ideen
Eure
M. Bücherwurm

Eintrag von Niah am 04. Mai 2021

Worüber schreibst du denn dein Buch?

Eintrag von Thunder24 am 04. Mai 2021

Hey Bücherwurm!
Das find ich aufregend! Aber ich kenne den Anfang nicht, daher ist es schwierig, dir zu helfen...

Eintrag von missgranger am 06. Mai 2021

Fantasie ist glaube ich gerade voll beliebt!

Eintrag von Niah am 06. Mai 2021

Ich hab eine Idee für dich: Schreib eine Geschichte über ein Kind, was in der Bibliothek ein besonderes Buch findet. Dieses Buch wird das Leben des Kindes verändern. Ich hoffe, diese Idee hat dir geholfen. Die Details musst du natürlich selber überlegen, zum Beispiel was an dem Buch so besonders ist.

Eintrag von Madame Bücherwurm am 07. Mai 2021

Hey,
danke für die Tipps! Ich werde versuchen, sie umzusetzen.
GLG M. Bücherwurm

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!