bin schlecht in der Schule

bin schlecht in der Schule

Ich bin schlecht in der Schule weil mein nacher nicht mehr da ist Diablo

+++

Hallo Moritz,
meinst du mit "nacher" deinen Nachhilfelehrer?
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 15. November 2019

Hallo Moritz,
ich weiß nicht wer dein "nacher" ist aber dieses Problem habe ich auch.
Setz dich doch mal mit deinem besten Freund hin und lerne mit ihm, lerne zusammen mit ihm.
Ist viel besser.

Liebe Grüße
Alla T./Nölbanane

Eintrag von MrPropper am 21. November 2019

Hallo Alla,

ich habe deine Taktik mal ausprobiert und muss sagen, dass wenn du dich mit Leuten hinsetzt und diese nicht auf deinem geistigen Nivo sind, dann bringt das alles nix.

Eintrag von Moritz am 21. November 2019

Nein, mein Sitznachbar ist weg, weil er jetzt auf einer Schule für Schwererziehbare ist.

Eintrag von Leo_12 am 21. November 2019

HALLO Moritz,
ich bin auch voll schlecht in der Schule. Ich habe schon mal einen Beitrag mit der Frau Marie-Joana geführt, sie meinte man soll mit den Eltern reden, aber ich will das nicht, dann mus ich viel lernen :((((((((

Eintrag von apple231 am 25. November 2019

Mit nacher meinst du wohl Nachbar.:)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!