BFF anfassen, OK ?

BFF anfassen, OK ?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Neulich in der Mädchenumkleide beim Schwimmen (vor Corona).
Ich teilte mir mit meiner BFF eine Umkleidekabine, obwohl das ja eigentlich verboten ist. Aber das macht bei uns jeder und die Lehrer stört es auch nicht.
Also sie war erst alleine in der Umkleide und da sie nicht abgeschlossen hatte und ich nicht wusste, dass sie da drin war, bin ich reingegangen. Und da stand sie dann halt mit nacktem Oberkörper (ohne BH oder Bustier).
Ich bin total erschrocken, aber sie hat gesagt ich könne ruhig reinkommen.
Und da hat sie gesagt dass ihre Brust halt mal wieder wächst und es weh tut. Und ihre Brustwarze fest wird.
Da habe ich ihr über den Bauch gestreichelt und auch mein T-Shirt ausgezogen.
Irgendwann hat sie mir dann über die Brust gestreichelt und ich über ihre. Das hat sich schön angefühlt.
Allerdings kam da gerade eine Lehrerin in die Kabine (wir hatten vergessen abzuschließen)
und starrte uns an. Wir lösten uns natürlich sofort voneinander und die Lehrrein geht raus, sagt aber sie will uns nachher sprechen. Das war der letzte Tag vor den Coronaferien. Und wir hatten sie in der letzten Stunde und die ist ausgefallen.
Nach den Coronaferien war sie krank. Aber am Donnerstag kommt sie wieder und jetzt habe ich Angst sie könnte uns nochmal sprechen wollen. Was soll ich machen?

LG

Eintrag von Marie am 06. Juli 2020

Hoffe es kommt jetzt nicht so was wie: krasse Story.
Ich hoffe es meldet sich jemand der mir helfen kann.

Eintrag von Marie am 08. Juli 2020

Warum antwortet niemand ???

Eintrag von lixi am 09. Juli 2020

Sehr, sehr blöd,
vielleicht redest du mit deinen Eltern und mit anderen Menschen, sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Sad Sad Sad Sad Sad

Eintrag von Zoey am 10. Juli 2020

Hi,
ich bin 12 Jahre alt und neu hier, ehrlich gesagt würde ich auch sagen dass du zu deinen Eltern gehen oder vielleicht mit deiner Freundin reden solltest.
Viel Glück!!!

PS: Wie alt seid ihr alle?

Eintrag von Marie am 10. Juli 2020

Das wäre mega peinlich ! Niemals !
Wir hatten jetz wieder Entfall/Ausfall.
Ich habe sie jetzt nächsten Dienstag !
Bitte helft mir !

Eintrag von Zoey am 10. Juli 2020

Sorry keine Ahnung.

Eintrag von Marie am 10. Juli 2020

Ich bin 13.
Ich glaube ich werde es der Schulsozialarbeiterin sagen und die wird dann wahrscheinlich mit der Lehrein sprechen.
Ich mache es am Montag.
Trotzdem danke! Biggrin g-)
LG

Eintrag von Anonymous am 11. Juli 2020

Es tut mir leid dir das zu sagen aber ich glaube dass die Lehrerin nicht sprechen möchte, weil du etwas naja ich sag mal Schlechtes getan hast.
Du hast zwar nichts Verbotenes getan also nichts das gesetzlich verboten ist denke ich mal, aber trotzdem etwas dass du in Zukunft mal lieber sein lässt.
Naja man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern. Aber ich sage dir auf jeden Fall mach sowas in Zukunft nicht mehr! Sowas könnte schlimmer enden.
Du kannst ganz großes Glück haben, dann vergisst die Lehrerin dich anzusprechen. Allerdings ist das unwahrscheinlich, da du wie ich schon sagte denke ich mal du etwas Schlechtes getan hast. Ich weiß nicht wie es an deiner Schule geregelt ist, aber es könnte leider sein, dass sie auch deine Eltern anruft. Deshalb solltest du ihnen das lieber vorher schon sagen damit sie es wissen.
Mehr kann man da wohl leider nicht machen, aber sag der Lehrerin dass du es nicht mehr machen wirst. Und mach es dann auch nicht mehr, das ist am besten rate ich dir.

Eintrag von Yessi am 11. Juli 2020

Ich finde es mutig, jedoch nicht schlimm was ihr beide getan habt. Ihr habt euch beide damit wohl gefühlt?
Es ist dann eher das Problem was andere wie daraus machen könnten.
Hast du mit deiner BFF noch darüber gesprochen?

Eintrag von Marie am 12. Juli 2020

Hey Anonymous,
an unserer Schule sehen die das nicht so streng.
Die Schulsozialarbeuterin darf das NICHT unseren Eltern sagen. Nur wenn wir möchten. Sie sagt das nur der Lehrerin und unseren Eltern wenn wir etwas Verbotenes gemacht hätten. Und in diesem Fall ja, nein!
Vielleicht ist das ja bei euch anders aber bei uns haben wir auch Vertrauenslehrer und die haben auch eine Schweigepflicht.
@ Seitenstark: Ist das verboten was wir gemacht haben?

LG

Eintrag von Miss Butterfly am 12. Juli 2020

Hey Marie,
du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Die Sozialarbeiterin darf das nicht deinen Eltern sagen solange du es nicht erlaubst.
Und ehrlich gesagt.
Bei uns in der Grundschule bin ich auch mit meiner BFF in die Umkleide und fast alle anderen auch.
Da habe ich sie auch nackt gesehen (ich habe sie nicht gestreichelt)
und sie mich. Und kommt es da dann noch drauf an ob du sie gestreichelt hast? Nein, würde ich sagen.
Bei uns war das zwar auch verboten in die Umkleidekabine zu gehen, aber unser Lehrer hat das überhaupt nicht streng gesehen.
Das war halt Ende 4. Klasse, da wollten halt ein paar Privatsphäre und die anderen haben es dann halt auch gemacht.
Jetzt in der 5. Klasse sind wir in einer Sammelumkleide.
Da drehe ich mich einfach ein bisschen weg so wie die anderen auch.
Also ich hoffe ich habe dir geholfen, und du schaffst das !
GLG Smile Biggrin

Eintrag von Marie am 12. Juli 2020

Ihr sagt ja alle ich soll es meinen Eltern sagen, aber wenn euch so etwas passieren würde, würdet ihr das dann euren Eltern sagen ? Ich glaube nein !
Gerade habe ich eh kein so gutes Verhältnis mehr zu ihnen. Früher war das besser.
LG

Eintrag von Aby am 12. Juli 2020

Ich bin 12 Jahre alt.
Ich finde das eigentlich nicht schlimm, also ich weiß nicht was daran schlimm ist. Nach dem Sportunterricht in der Schule müssen wir dann duschen und da sind wir eigentlich auch immer nackt!

Eintrag von Hildebrandt am 12. Juli 2020

Hallo Marie,
es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man sich und seinen Körper und die Körper der anderen entdecken möchte, wenn man in die Pubertät kommt. Das gehört zum Heranwachsen mit dazu. Wichtig ist die Frage, wo und wie und vor allem, ob beide das wollten und damit einverstanden sind oder waren. Der Ort, in der Umkleide beim Schulschwimmen, war von euch nicht ganz so gut gewählt, da kommt es auch auf die Regeln an, die bei euch in der Schule gelten. Jedoch solltest du dich wirklich nicht verrückt machen, ihr beide habt niemanden zu irgendwas gezwungen, und das wird auch die Lehrerin so sehen.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Anonymous am 13. Juli 2020

Ich hätte es meinen Eltern nicht gesagt. Aber ich hätte sowas auch gar nicht erst gemacht ehrlich gesagt.
Und alle anderen die sagen dass es nicht schlimm ist ich habe mal eine Frage an euch warum mir das ist nicht schlimm ist? Das würde ich gerne mal wissen.
Es ist zwar nicht verboten aber ich jedenfalls wäre nicht auf so eine Idee gekommen.

Eintrag von Marie am 13. Juli 2020

@ Seitenstark : Ja, da bin ich mir sicher. Es wollten beide.
Ich weiß der Ort war nicht der richtige aber es war einfach so.
Und es ist nicht schlimm weil es nicht normal ist aber auch nicht richtig schlimm

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Ich stimme der Redaktion zu!
Wenn wir in der Umkleide sind, dann ist es uns egal ob wir nackt sind weil es erstens nicht schlimm ist und wir uns zweitens nicht immer extra angucken, jeder schaut für sich selber und interessiert sich nicht was bei den anderen los ist, so ist es jedenfalls bei uns wenn wir uns umkleiden.
Deine Lage ist schwierig, so wie du es schreibst ist dir das ziemlich peinlich, nehme ich mal an. Aber keine Sorge, die wird dich nicht beissen;)
Schliesslich kann sie euch deswegen nicht bestrafen, das wäre übertrieben und peinlich muss es dir auch nicht sein.
Dein thunder24

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

An Anonymous: Ich wäre auch nie auf so eine Idee gekommen, da hast du absolut recht.

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Ich finde es nicht gut, dass die Lehrerin mit euch darüber sprechen will.
Ihr habt ja auch ein Privatleben.

Eintrag von Marie am 14. Juli 2020

Alles gut gegangen!
Die Lehrerin hat es auch eingesehen.
Danke, danke!

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

SUPI

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Was hat sie so gesagt?
LG thunder24
PS: Du muss die Frage natürlich nicht beantworten.

Eintrag von Zoey am 14. Juli 2020

Juhu!!!

Eintrag von Marie am 15. Juli 2020

@thunder24: Das sie wohl zu heftig reagiert hat und es ihr Leid tut

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Danke für die Antwort, wie ich dir schon geschrieben habe, ich wusste das sie euch nicht dafür bestrafen kann!

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

@Aby: Kenne ich dich von irgendwo? Poti sa intelegi asta? Bye Blum 3 Blum 3

Eintrag von Rosine am 07. Juli 2021

Bestimmt hat es die Lehrerin schon vergessen, oder sie wollte euch aus anderem Grund sprechen. Smile

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Rosine

Eintrag von Rosine am 07. Juli 2021

Tut mir aber leid!

Eintrag von Gast am 04. August 2021

Hör auf Starky
Smile Smile Smile

Eintrag von Gast am 27. Oktober 2022

Hi

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!