Bei Kidsville ist etwas passiert!

Bei Kidsville ist etwas passiert!

Da hat sich was getan! Also immer, wenn ich zuletzt nachgeschaut habe, war dort eine leere weiße Seite und da stand nur, dass sie in ein paar Tagen wieder da sind. Das war im Januar. Jetzt habe ich wieder auf die Seite geschaut und jetzt steht zwar immernoch da, dass sie bald wieder da sind, aber da ist jetzt auch ein neues Bild! Ich glaube, bald wird Kidsville wirklich wieder kommen! Smile

Eintrag von Richtig Lauwarm am 27. Mai 2021

Ja, das habe ich auch gesehen! Drücken wir ganz fest die Daumen, dass sie wieder eröffnen!
Biggrin Smile Crazy

Eintrag von Shetlandpony am 30. Mai 2021

Juhuuu, hoffentlich öffnet Kidsville wieder Biggrin

Eintrag von Apfelmädchen am 31. Mai 2021

Ja, ich freue mich schon riesig auf kidsville, denn wenn es wieder geht, bin ich auf Kidsville. Ich mache dann irgendwann einen Beitrag und sage Bescheid, dass ich dabei bin.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!