Ballett

Ballett

Hallo Leute, Biggrin
Wer von euch geht eigentlich in Ballett?
Ich gehe schon seit 2 Jahren in Ballett. Bye Bad

Wer von euch in Ballett geht, könnte mir doch bitte mal schreiben, was für eine Übung er am meisten mag. Boredom
Ich mag das Stangentraining und das Dehnen immer ganz gerne. Crazy Crazy

Ich freue mich auf eure Antworten!!! Smile Boredom

LG Cleopatra Angel Bye

Eintrag von Stern am 08. Juli 2021

Ich gehe bald ins Ballett.

Eintrag von Niah am 08. Juli 2021

Ich war früher im Ballett, aber es hat mir irgendwann nicht mehr gefallen und jetzt bin ich nicht mehr da. Nur noch im Turnen und inzwischen auch im Fußball Angel

Eintrag von Cleopatra am 10. Juli 2021

Ballett ist echt eine tolle Sache Smile Biggrin Bye Angel

Eintrag von Cleopatra am 04. April 2022

Cool, dass du bald ins Ballett gehst.
Schade, dass du (Niah) nicht mehr ins Ballett gehst. Angel Cray 2

Eintrag von Cleopatra am 07. April 2022

Niah, was war eigentlich deine Lieblingsübung im Ballett??? Bad

Eintrag von Wassersturm am 08. April 2022

Hallo, ich gehe auch ins Ballett! Ich mache das schon fast seit 3 Jahren. Nur leider ärgern mich viele damit, weil sie denken, dass Ballett nur albernes Herumgehüpfe und Baby Sport ist. LG Wassersturm

Eintrag von Cleopatra am 25. April 2022

Hallo Wassersturm Biggrin
das ist aber gar nicht nett!!!!!!!!
Lass dir von denen einfach nichts sagen, weil das überhaupt nicht stimmt. Acute Bye

Eintrag von Cleopatra am 25. April 2022

LG Cleopatra

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!