Augen

Augen

Habt ihr eine dieser Augenfarben? Laut einem Video sind das die seltensten.

Bernstein Augen
Grün
Silber
Schwarz
Rot Rosa
Violett
Mehrfarbige Augen

Ich habe schwarze Augen.

Eintrag von Taubenflug am 13. August 2021

Hi,
Ich habe keine der Augenfarben aber eine Frage, gibt es überhaubt rot rosa oder violett als Augenfarbe?
Glg Taubenflug

Eintrag von Vogelfreundin am 13. August 2021

Ich habe grau-blau-grüne Augen.

Eintrag von Vogelfreundin am 13. August 2021

Also zwei verschiedenen farbige Ringe.

Eintrag von Esti am 13. August 2021

Hey,
ich habe blau-grüne Augen.
LG Esti

Eintrag von Rocky am 14. August 2021

ICH HABE GRÜN VIOLETT

Eintrag von Pinki Hund am 14. August 2021

Blaugrau

Eintrag von Blumenmädchen am 14. August 2021

Hallo,

ich habe grüne Augen! Manchmal sind sie mehr bräunlich, manchmal mehr bläulich, das kommt immer auf das Licht an, aber ich habe auf alle Fälle grüne Augen!

LG Blumenmädchen

Eintrag von DiamantenmitGold am 15. August 2021

Vogelfreundin: Rot und Rosa schon laut einem Video, aber Violett sieht nur so aus als wäre es violett.

Eintrag von DiamantenmitGold am 16. August 2021

Ich habe mich verschrieben Taubenflug!!!

Eintrag von Skyfly am 16. August 2021

Ich hab stechende dunkelblaue Augen

Eintrag von TheBest am 16. August 2021

ich habe schwarz Smile Lol

Eintrag von Taubenflug am 18. August 2021

Ok,
Danke für deine Antwort
Lg Taubenflug

Eintrag von Niah am 18. August 2021

Meine sind braun!

Eintrag von Richtig lauwarm am 18. August 2021

Hi,
ich hab so braun-grüne Augen, aber eher braun.

Eintrag von Taubenflug am 24. Februar 2022

Hallo,
übrigens sind meine blau, ein wenig grün.
Lg

Eintrag von Bücherblume am 25. Februar 2022

Meine Augen sind so grau- blau. Und gibt es wirklich violette Augen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, das hab ich ja noch nie gesehen

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. Februar 2022

Außen braun und innen bei der Pupille grün, bernstein
LG Lis

Eintrag von Dream am 26. Februar 2022

Ich habe braune, die fast schwarz sind.

GlG, Dream

Eintrag von Thea am 14. April 2022

Ich habe blau/graue Augen.

Eintrag von Bellatrix Snape am 15. April 2022

Ich habe helle blau-grün gemischte Augen. Um meiner Pupille rum ist ein bischen gelb aber man sieht es nur wenn man nah genug ran geht.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Miji am 15. April 2022

Ich habe leider nur ganz normale braune Augen

Eintrag von Summer am 11. November 2022

Ich habe leuchtende smaragdgrüne Augen... Smile
Viele Grüße
Summer Bye

Eintrag von Marvil_Girl am 17. November 2022

Ich habe hauptsächlich grüne Augen mit grau und blau^^

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!