Angesagte Lieder

Angesagte Lieder

Es sind gerade diese Lieder in: Senjorita(Camila Cabello und Shawn Mendes),Gucci Girl (Katja Krasavice).
Ich mag das Lied Gucci Girl, aber sie beleidigt Türken mit Kanaka in dem Lied und uns Mädchen als Biches. Cray 2
Das macht mich ein bisschen wütend. Diablo

Eintrag von Ballerina am 04. März 2020

Gucci girl isr dool

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 09. März 2020

Gucci Girl ist voll Sch**ße! Ich frage mich, wieso die solche Lieder überhaupt veröffentlichen darf!

Eintrag von Eistee am 09. März 2020

Ich frage mich manchmal auch, warum die Videos veröffentlicht werden dürfen. Die Musik ist nicht toll, kann man aber aus lw anhören...

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Ich mag es nicht wenn man Türken beleidigt.

Eintrag von Gast am 01. April 2020

Ich mag es nicht wenn man überhaupt jemand beleidigt. Weil jeder kann doch mit dem andern normal reden. Und wenn sich Menschen nicht mögen, dann sollen sie sich einfach aus dem Weg gehen, aber nicht beleidigen und das gilt für alle.

Eintrag von Mimi am 03. April 2020

Hallo alle ☺️

wie läuft's mit dem Lernen zu Hause? Ich lerne an einer (...) Deutschen Schule in AbuDhabi. Ich bin total fertig, weil meine Lehrerin immer wieder neue Aufgaben schickt (jeden Tag Mathe und Deutsch Aufgaben und noch ein Wochenplan mit Ethik, Kunst, Gedichte auswendig lernen) und mehr ...meine Mutter kopiert für mich alles und ich habe sehr viel zu tun jeden Tag...Das sind zu viele Aufgaben man hat nicht mal mehr Zeit zum erholen!

Eintrag von Lele am 03. April 2020

Ich mag solche Lieder garnicht!!!!!!!

Aber in Senjoriter wir doch nicht beleidigt oder???? Auf jedenfall höre ich erst mit meinen Eltern die Lieder an. Als ich einmal im Radio 110 gehört habe (nur zum Teil) habe ich mit meinem Papa reingehört ob es schlimm ist (bei mir ist es mit Beleidigungen sehr schlimm also wenn einmal Schei** vorkommt darf ich es nicht hören) und weil Capitalbra vorkam mit SCHEI*E!!!!! Ja dann wars das mit 110 - nie wider hören. Sonst hätte ich es auswendig geübt Bye aber ja zu schlimm.

Lg Lele Smile

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Gibt es wirklich ein Land das Abu Dhabi heißt?

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Gucci girl ist s****ße !!!!!!!!!!

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Das finde ich lustig.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Also das Lied natürlich nicht das finde ich dumm.

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

was denn

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Das Lied ist etwas dumm!

Eintrag von DiamantenmitGold am 07. Juli 2021

@Lele: Wenn das so ist, dann DÜRFTEST DU KEINE MUSIK HÖREN, WEIL IN JEDEM LIED kommt ein Mal scheiße vor. Oder ein anderes böses Wort (ich sag jetzt nicht Schimpfwort, weil das manchmal nicht unbedingt so schlimme sind, dass man sie als Schimpfwort bezeichnen kann.) Also ergibt das keinen Sinn. Also das mit der Musik Regel. Blätter sind nicht gefärbt.

@Anonymous: Ja, so ein Land gibts es.

Der Rest: Wenn ihr Gucci Girl ist scheiße schreibt, dann beleidigt ihr das Lied

Eintrag von Pinki am 10. August 2021

Ja und

Eintrag von Gast am 23. November 2021

Ich liebe Gucci Girl!

Eintrag von Diya am 26. August 2022

Ich kenne nur Despacito, aber das mag ich. Ich finde spanische Lieder meistens cool, weil sie fröhlich sind, Spanisch eine schöne Sprache ist und man kann fast immer gut dazu tanzen. Das andere Lied (Gucci Girl) kenne ich nicht, aber ich würde das auch nicht anhören, wenn sowas vorkommt. Ich finde das blöd, wenn in Liedern Schimpfwörter vorkommen oder schlimmeres... wenn jemand z.B. ein einziges Mal "shit" sagt, finde ich das nicht so schlimm, aber in manchen Liedern kommen ganz extreme Wörter vor.
Oder zum Beispiel "Bella Ciao" ist ein cooles Lied und viele kennen es, aber der Text ist eigentlich sehr ernst und brutal. Ich glaube, manche denken, es geht um Urlaub, Sommer, Italien... aber es geht um St*rben.

Eintrag von Hannah am 15. März 2024

Gucci Girl finde ich ist bullsh*t.
Despacito mag ich auch.
Bella Ciao ist auch cool,aber ich wusste nicht,dass es um Sterben geht...

Eintrag von Flory am 24. März 2024

Ich kenne das Lied jetzt nicht, aber das mit den Beleidigungen ist natürlich blöd. Ich finde, man kann das Lied trotzdem singen und die Stellen abändern. Ich würde das so machen, wenn irgendwelche Wörter vorkommen, die nicht okay sind oder wenn man sich einfach nicht wohlfühlt mit z.B. Wörtern, die mit Sterben zu tun haben.
Despacito mag ich aber auch. Smile

An Hannah: Ja, das mit Bella Ciao hat mich auch überrascht, weil man das oft hört und es klingt nicht danach. Ich möchte Italienisch lernen und habe den Text gegoogelt, weil ich es dauernd am Bahnhof bzw im Zug gehört habe. Jetzt mag ich das Lied nicht mehr so, weil es eigentlich richtig traurig ist.
Einmal habe ich trotzdem spontan eine deutsche Version erfunden zu der Melodie, der nahe an der Übersetzung dran ist, aber eine Parodie. Das Lied heißt: "Eines Morgens bin ich gestorben, und das Lied klingt gar nicht so". Vielleicht poste ich das mal auf Kindersache.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!