An Sternschnuppe, die andere

An Sternschnuppe, die andere

Hallo Sternschnuppe,

es tut mir leid, dass ich deinen Namen "geklaut" habe. Ich hatte nicht gewusst, dass es noch eine andere Person gibt, die sich auch Sternschnuppe nennt, als ich mir diesen Namen ausgesucht hatte.
Wenn du willst, nenne ich mich ab jetzt immer Sternschnuppe1.
Es war gar nicht böse gemeint von mir Smile

LG Sternschnuppe

Eintrag von Sternschnuppe am 01. März 2021

Schon ok!

Eintrag von Sternschnuppe am 02. März 2021

Es gibt sogar noch eine dritte Sternschnuppe, aber die wird kleingeschrieben. Smile

Eintrag von Sternschnuppe am 02. März 2021

Ah ok, habe ich noch gar nicht gemerkt. Ich nenne mich ab jetzt aber eh schon seit ein paar Tagen Kleopatra, von daher haben wir dieses "Problem" gar nicht mehr Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!