An Starky!

Eintrag von Bambi in Kinderseiten am 23.02.2021

An Starky!

Hallo Starky!
Was macht man bei "Login für Mitglieder?"

...

Hallo Bambi,
Da können sich die Erwachsenen, die für und mit Seitenstark arbeiten anmelden um dann zu arbeiten.
Z.B. um Themen und Beiträge zu schreiben, oder auch um eure Kommis zu prüfen und freizugeben.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Bambi am 24.02.2021

Aha.
OK!

Eintrag von Sternchen am 25.02.2021

Ohhh deswegen... ich hatte da auch mal drauf geklickt, weil ich dachte ich kann mich anmelden. Vielleicht solltet ihr schreiben: "Login für Mitarbeiter" dann fallen keine Kinder drauf rein. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn ihr es so lasst.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!