An Moon (Büchermaus)

An Moon (Büchermaus)

Und was war soo schlimm bei Junior?
Unter Muskel2 schreibe ich jeden Tag einen Spruch, nicht von mir, aber Sokrates oder Oscar Wilde.
Was stört dich daran, wenn du was lernen kannst?
Smile

Eintrag von Moon am 09. Juli 2021

Naja es gibt warscheinlich keine Redaktion. Bad Bad

Eintrag von Hiro am 10. Juli 2021

Liebe Moon (Büchermaus)
Die Redaktion bist doch du selber!!
Es ist doch deine Entscheidung, wer dir schreiben darf und wer nicht und was dir nicht passt, löschst du einfach. Smile

Aber jeder, wie er glaubt

...

Hallo Hiro,
Eine Redaktion ist etwas anderes.
Sie verhindert z.B. dass Telefonnummern ausgetauscht werden, was gefährlich sein kann.
Denn es kann ja einfach jemand so tun, als wäre er oder sie ein Kind, dabei ist er eigentlich ein Erwachsener.
Das wäre nicht gut.
Nicht jeder kennt Regeln, die man im Internet beachten sollte gut, oder hält sich daran.
Deswegen ist es gut, wenn es noch jemand anderen gibt, der darauf achtet und nicht nur man selber.
LG,
Starky und Team

Eintrag von Hiro am 12. Juli 2021

Bei Junior sind nur einige Emailadressen aufgetaucht, bei Schließung.
Vorher nicht und nachher nicht.
Aber es zwingt ja niemand, dass man sie reinschreibt.
Also ich hatte noch nie eine Nummer auf Junior gesehen. Die suchen sich auf (...) oder anderen Seiten, was ja mit Junior nichts zu tun hat.
Und damit ist ja jeder seine Redaktion.
Aber es gab ja mal eine Überprüfung und die Clubpolizei hat ja noch die rote Ampel, die hätte sie ja, sollte eine Email oder Handynummer auftauchen drücken können. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!