An alle die auf kindersache sind!!!!!

An alle die auf kindersache sind!!!!!

Hallo!
Ich habe mich auch auf kindersache registriert, aber es muss noch überprüft werden,
ich heiße da auch Surie, aber ok zu meiner Frage: kann man da Freunde haben? Bitte antworten.

LG (Liebe grüße),
Surie

Eintrag von tierfreundin am 07. August 2020

Hallo Surie, klar kann man da auch Freunde haben, aber eigentlich verstehen sich alle gut! Ich bin auch auf kindersache und wäre dort gerne auch mit dir befreundet! LG tierfreundin Smile

Eintrag von Clari am 08. August 2020

Hi, natürlich kann man dort Freundschaften schließen! LG, Clari

Eintrag von Surie am 18. Oktober 2020

Hi,
Wie heißt ihr denn dort?

Eintrag von Blaustern 7 am 18. Februar 2021

Hi,
ich bin auch auf Kindersache. Sicher kann man dort Freundschaften schließen!

Eintrag von tierfreundin am 18. Februar 2021

Hi Surie, ich heiße dort tierfreundin05. LG

Eintrag von Clari am 22. Februar 2021

Ich heiße dort Clari, wie jetzt auch.

Eintrag von Lea am 24. Februar 2021

Ich bin auch auf Kindersache und heiße dort lea053

Eintrag von Sternblüte am 25. Februar 2021

Ich heiße auf KS auch Sternblüte! Angel

Eintrag von Wylderking am 25. Februar 2021

Klar kann man da Freunde finden!

Eintrag von Nini am 28. Februar 2021

Also noch nicht, aber viele schlagen so etwas ähnliches vor

Eintrag von smashchatter am 03. April 2021

Hi Surie,
natürlich kann man auch Freunde finden.

Auf Kindersache heiße ich smashchatter

Lg smashchatter Crazy

Eintrag von Sternblüte am 12. April 2021

Hör auf mich immer zu faken, ICH bin Sternblüte!!!!!!!!!!!!! Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!