Allein zu Hause

Eintrag von Gast1 in Allgemein am 3.09.2021

Allein zu Hause

Hi Leute,
wenn ich allein Zuhause bin, dann fallen mir immer die verrücktesten Sachen ein. Tja, eines Tages, da waren meine Eltern für ein paar Stunden weg, da habe ich mich einfach ausgezogen. Komplett nackt. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und die Augen zu gemacht. Und da bin ich gelegen, und habe über alles nachgedacht. Über den heutigen Tag, meine Probleme und so. Und alles hat eine Lösung gefunden. Ich konnte einfach super klar denken!

Mir ist es ein bisschen peinlich, wollte aber wissen, ob jemand das auch hat.
Ich fühlte mich super, nachdem ich 15 Minuten nackt so gelegen bin. Ich habe alles gespürt und war komplett entspannt!
Also meine Frage:
Hat das auch wer?

Ich hoffe das wird freigeschaltet, denn ich hab mir Mühe beim schreiben geben!
Smile

LG! Und danke jetzt schon!

Eintrag von Thunder24 am 4.09.2021

Nein, solche Ideen habe ich nicht, aber ich finde es mutig von dir das im Internet zu schreiben. Blum 3

Dein Zubayr

Eintrag von DER EHRENMANN am 4.09.2021

Ja. Das tu ich auch manchmal, damit ich mich entspannen kann. Und das ist keine VERRÜCKTE Idee! Viele Menschen tun das. Wenn ich das mache, fühle ich mich sicherer.

Eintrag von Hiiilia am 18.10.2021

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Eintrag von Gast am 18.10.2021

-:)

Eintrag von Gida am 19.10.2021

Ich mache das nicht.

Eintrag von Nein am 19.10.2021

Also ich habe das noch nie gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 6. Dezember feiern wir Nikolaustag. Möchtest du wissen, wer dieser Nikolaus war, nach dem der Tag benannt ist?

Für das Weihnachtsfest hat sich klassewasser.de festlich herausgeputzt. Schau dich um und lass dich Geschichten, Liedern und Weihnachtsbäumen überraschen.

Neuer adventlicher Mathe-, Rätsel- und Soduku-Spaß ist jetzt online!

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!