Adventskalender auf Seitenstark

Adventskalender auf Seitenstark

Hallo,
auf Kindersache gab es ja mal so einen Adventskalender, bei dem jeden Tag ein User einen Beitrag über etwas weihnachtliches oder winterliches gemacht hat. Ich glaube das war letztes Jahr. Vielleicht könnten wir hier auf Seitenstark dieses Jahr ja auch mal so einen Adventskalender machen, weil viele sind ja nicht auf Kindersache.

Schreibt gerne mal in die Kommentare, ob ihr dafür seid!

LG Leni

P.S.: Ich weiß, es dauert noch ein bisschen bis Weihnachten, aber ich hatte Angst, dass ich die Idee bis dahin wieder vergesse...

Eintrag von Dancing Girl am 05. Oktober 2022

Coole Idee! Ich würde gerne mitmachen. Smile

Eintrag von Senga am 06. Oktober 2022

Ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Eintrag von Blume am 07. Oktober 2022

ich mache mit

Eintrag von Sonne am 10. Oktober 2022

Tolle Idee Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Leni am 12. Oktober 2022

Ok, ich denke, ich warte noch ein bisschen bis sich hoffentlich genug melden und dann können wir ja ausmachen wer wann was macht Smile

Eintrag von Hiiiiii am 09. Dezember 2022

Ja, gerne.

Eintrag von Gast am 15. Dezember 2022

Auch wenn es schon ein bisschen spät ist: Ich

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!