Achterbahn

Achterbahn

Was ist für euch der coolste Platz in der Achterbahn? Ich finde es vorne am besten, weil man die beste Sicht hat. Oder wenn es vorne nicht geht, dann ganz ganz hinten. Da fühlt man sich so schwerelos, bevor es runter geht.

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. Juni 2022

Bei mir ist es hinten. Vorne wird man so doll in den Sitz gedrückt, das tut ein bisschen weh, also es ist unangenehm. Und hinten wegen der Schwerlosigkeit ist es sooo toll. Aber am meisten fahre ich Fallturm. Ich mag es meistens etwas mehr. Der höchste Fallturm steht übrigens im Hansa Park. Ich bin ihn schon echt oft gefahren, oder gefallen Smile
LG Lis

Eintrag von Florian am 09. September 2022

Ich finde es kommt auf die Achterbahn an, ob hinten oder vorne am besten ist. Ich drücke aber immer mein Sicherheitsbügel bis in die aller engste Stufe runter soweit wie nur geht! Bye

Eintrag von Flecki am 05. November 2022

Die engste Einraststufe drücke ich mir aber auch immer rein. Der Bügel sitzt dann richtig bombenfest, sodass ich gut gesichert bin.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!