Abnehmen

Eintrag von :-( S..... in Hobbys am 2.06.2020

Abnehmen

Hallo Leute!
Habt ihr Tipps zum Abnehmen?
Bitte, ich bin nämlich nicht zufrieden mit meinem Körper Sad Sad

Ich wünsche mir so sehr dass jemand antwortet
bitte

Eintrag von sine am 4.06.2020

Wie wäre es mit Fitness, das hält jeden fit. Wink

Eintrag von :-( S..... am 4.06.2020

Danke. Aber wie, ich habe keine Geräte dafür. Sad

Eintrag von LIN am 5.06.2020

Es ist sehr ungesund für Kinder, Diäten oder andere Abnehm-Tipps zu machen. Weil man noch wächst und weil in einem bestimmten Alter das Risiko hoch ist, dass man vom normalen Abnehmen in eine Essstörung gleitet. Wenn du wirklich zu dick bist, solltest du zu einem Arzt gehen und er kann dir helfen, wie du gesund Gewicht verlierst. Am besten fragst du mal bei einem Arzttermin, ob du gewogen werden kannst und ob dein Gewicht noch gesund ist.

Eintrag von Anonymous am 8.06.2020

1. ins Fitnessstudio gehen, wenn du alt genug bist
2. deinen Sport machen.
Ich meine damit du solltest eine Sportart machen die dir gefällt und sie regelmäßig ausüben.
Es gibt auch Übungen für zu Hause, findest du im Internet.
3. zum Arzt gehen wenn das alles nicht hilft.
Arzt ist sowieso eine gute Idee.

Eintrag von :-( S..... am 8.06.2020

Danke an euch alle Smile

Eintrag von Anonymous am 9.06.2020

Was hast du letztendlich gemacht?

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Schau doch mal auf YouTube, da gibt es viele Übungen die man ohne Geräte machen kann.
Also wenn du noch nichts anderes gefunden hast, kann ich dir noch ein paar Übungen schicken. Hast du bereits abgenommen?

Eintrag von Miss Butterfly am 25.06.2020

Mit abgenommen: Das meine ich, weil ich dann weiß, ob du schwierigere Übungen oder leichtere brauchst Wink

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29.10.2020

Zum Arzt gehen und dich beraten lassen! Der Arzt kann herausfinden, ob du wirklich Übergewicht hast und wovon es kommt. Es löst dein Problem sonst nicht.
Du solltest auf keinen Fall absichtlich nur wenig essen und Hunger haben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Ich habe heute vom Wort "oversharing" (es gibt auf Deutsch nicht wirklich eine...
    17.01.2021 - 19:11
  • Wer hat Katzen?
    26.01.2020 - 13:59
 

Hilfe & Rat für dich!