#4 Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein?

#4 Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein?

Liebe Untertanen,

hier ist Starky, der König des Internets, seid willkommen! Bye Crazy Bye

Kleiner Scherz - natürlich gibt's gar keinen König oder Chef oder Präsidenten, der das Internet regiert. Und schon gar nicht einen, der Starky heißt. Aber der Gedanke, dass es einen Chef des Internets geben könnte und du ihn auswählen dürftest, ist doch mega. Oder?

Das findet zumindest,
Euer Starky

*** Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein? ***

Eintrag von Kessie am 16. Oktober 2020

Ich finde, dass jede Seite einen eigenen Chef haben sollte. Wenn einer die Sache nicht gut macht, kann man einfach eine andere Webseite benutzen.
Außerdem kennt sich NIEMAND mit ALLEN Internetseiten aus. Man sollte sich schon mit der Sache auskennen, die man bestimmt. Wer könnte z.B. bestimmen, was auf einer Ratgeberseite für Hundebesitzer stehen soll, aber gleichzeitig auch die Programmierfehler auf Spieleseiten ausbessern, ein Internetlexikon korrekturlesen und den Onlineshop eines Kleidungsgeschäfts leiten?
Ich glaube nicht, dass jemand das alles kann. Deshalb sollte jede Seite eigene Bestimmer haben.

Eintrag von Thunder24 am 16. Oktober 2020

Ich fände es nicht sehr gut, wenn es einen Chef gäbe.
Wenn ich einen auswählen dürfte, dann wäre es mein Vater, ich kenne niemanden der sich so gut auskennt wie er.
Aber allgemein wäre ein Internet-Chef am Ende eine Katastrophe.

Eintrag von Miri888 am 16. Oktober 2020

Ich finde, es sollte keinen Chef geben, und wenn doch, dann nur für jede Seite
einen oder eine andere.

LG Miri888

Eintrag von lena2000 am 18. Oktober 2020

Ich weiß wer: mein Bruder. Crazy Crazy

Eintrag von Leo am 18. Oktober 2020

Ich selbst natürlich! Crazy

Eintrag von Erdbeere am 19. Dezember 2020

Ich weiß nicht! Blush

Eintrag von lixi am 21. Dezember 2020

Ich finde Kessies Meinung gut.
lixi

Eintrag von vanessamaifan am 11. Januar 2021

Natürlich Vanessa Mai!!!

Hört mal auf Spotify rein

Eintrag von Sternchen am 12. Januar 2021

Wenn das Internet einen Chef haben könnte, dann sollte es ein Mädchen sein finde ich. Weil im echten Leben die meisten Chefs Jungs sind (also Männer halt) und das ist irgendwie unfair. Mädchen können genau so gute Chefs sein wie Jungs. Meine Mutter kennt sich sehr gut mit Internet aus, vielleicht könnte sie das dann machen Crazy

Eintrag von DiamantenmitGold am 24. Juni 2021

Entweder das Seitenstark Team oder das Scratch Team.

Eintrag von CoockieKrümel am 15. Oktober 2021

Ich würde sagen: Starky und Team! Die wären bestimmt perfekt in diesem Beruf.
LG CoockieKrümmel

Eintrag von Honululu am 01. Dezember 2021

Ein extra Internet-Parlament!

Eintrag von WolfMädchen am 06. Dezember 2021

Ich fänd es nicht gut, wenn es einen Chef gäbe.
Wie schon gesagt wurde, wenn schon, dann einen Chef jeweils für jede Website.
So ungefähr ist es ja auch so, denn jeder der eine Website erstellt, ist sein Chef.
Außerdem könnte man als Chef jemanden wählen, der sich gut damit auskennt, aber am Ende hat er/sie uns doch belogen, und ist ein Hacker.
Dann hätte er all unsere Daten!
LG
WolfMädchen

Eintrag von Dein Handy am 23. Juni 2023

Irgendwie fände ich es nicht gut, wenn es so wäre.

Eintrag von Militschki am 16. September 2023

Ich würde mich oder Malala Youfazai

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Mich oder Manju Warrier oder Nayanthara Smile

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Ach ja Starky und Team wären die Besten!!!!!! Smile

Eintrag von Gast Nr. 241543903 am 19. März 2024

Ich finde, es soll keinen Chef geben.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!