3 Autoren, die du kennen solltest!

3 Autoren, die du kennen solltest!

Hallo,

Heute möchte ich euch 3 Autoren vorstellen, die ihr kennen solltet.

1. J.K.Rowling, die bekannte Autorin von Harry Potter.
2. Cornelia Funke, eine Bestseller Autorin.
3. Chris Colfer, zwar nicht so berühmt, aber seine Bücher sind toll.

Das waren die 3 Autoren, die ihr kennen solltet.
Eure Bücherfreundin Smile

Eintrag von Book Girl am 04. Juni 2021

Cool,

ich kenne diese Autoren! Smile

Eintrag von Zoe am 05. Juni 2021

Die ersten beiden kenne ich, den letzten nicht, aber den google ich gleich mal!!!!!!

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Dream am 05. Juni 2021

Hi!

Ich kenne J.K.Rowling und Cornelia Funke.

Von Chris Colfer hab ich noch nie was gehört.

Eintrag von Niah am 08. Juni 2021

Ich kenne den letzten nicht, was hat der so geschrieben? Viellelicht kenne ich ja seine Bücher!

Eintrag von Skyfly am 19. Juni 2021

Ich kenne alle...aber die besten Bücher hat J.K. Rowling rausgebracht! Angel

Eintrag von Vogelfreundin am 21. Juni 2021

Mir geht es wie Dream

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Chris Colfer hat Land of Stories und Tale of Magic geschrieben.

Eintrag von Catlover am 22. Juni 2021

Also die ersten beiden kenne ich, Chris Colfer hat mir erstmal nichts gesagt, aber durch deinen letzten Beitrag "Bücherfreundin" weiß ich es jetzt! Ich finde Land of Stories so toll! Ich habe zwar erst den ersten Band gelesen, bin aber jetzt schon hin und weg! Tale of Magic, will ich noch unbedingt lesen! Das steht auf meiner elend langen Bücherliste Lol

Eintrag von Fritte am 16. August 2021

Cool! Ich kenne alle und finde ihre Bücher auch toll. Harry Potter und Land of Stories sind meine Lieblingsbuchreihen. Ich bin vor ein paar Tagen mit dem sechsten Land of Stories Teil fertiggeworden. Tale of Magic sollte ich auch mal lesen... Von Cornelia Funke habe ich nicht viel gelesen. Mit dem wilden Hühnern habe ich angefangen, aber aufgehört, da ich es irgendwie nicht ganz so spannend fand. Gerade lese ich Herr der Diebe, ich glaube, ich verliere ein bisschen die Lust an dem Buch, aber es ist eigentlich ziemlich gut.

Eintrag von Senga am 28. Dezember 2021

Cool! Ich finde, man sollte auch unbedingt Katja Brandis und Holly Goldberg Sloan kennen. Das sind meinevzwei Lieblingsautorinnen... Smile Smile Smile Smile Wink Wink Wink Wink

Eintrag von lenhardo_lumberjack am 03. Januar 2022

Ich kenne alle drei! Von Chris Colfer lesen aber eher meine Eltern etwas. Bye
LG lenhardo_lumberjack

Eintrag von Katzenfreundin am 03. Januar 2022

He, ich kenne nur die beiden ersten, aber von Land of Stories habe ich schon gehört, das soll ja richtig toll sein! Das muss ich unbedingt mal lesen! Wollen wir uns noch mehr über Bücher austauschen, Bücherfreundin?

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

Ich finde,das man auch Gina Mayer und Vanessa Walder.
Aber ich kenne Cornelia funke und J.K. Rowling.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!