Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter

Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter

Hi, cool das wir zusammen chatten können. Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Sunshine/Gggaaassttttt am 18. März 2024

Cool, also sind wir jetzt zusammen?

Mein kleiner Steckbrief:

braun-blonde lange Haare
grün-graue Augen
7.Klasse
Bundesland: Hessen
Lieblingsfarbe: blau, grün

Liebe Liebe Grüße Sunshine Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Crushchatter am 19. März 2024

Ja natürlich Bye

Dunkelbraune Haare
braune Augen
8.Klasse
Bundesland: Baden-Württemberg
Lieblingsfarbe: Blau

ggggggglg dein Crushchatter

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Hallo Crushchatter, bist du da?

Eintrag von Crushchatter am 19. März 2024

Ja natürlich Sunshine ❤️

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

I love you Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Ich gehe in die (...)schule in Hessen. In welche Schule gehst du?

Viele Liebe Grüße Sunshine

+++

Hallo Sunshine,

zu deinem Schutz haben wir den Namen deiner Schule herausgekürzt - denkt immer daran keine persönlichen Daten, die Rückschlüsse auf eure Identität zulassen, wie der Name euer Schule oder eures Sportvereins, im Internet preiszugeben.

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Hast du Haustiere?
(Sorry, das ich so viele Fragen stelle)

Smile

Eintrag von Crushchatter am 20. März 2024

Ich bin an einem Gymnasium in BaWü. Und Haustiere hatte ich mal jetzt nicht mehr. Und du?

Eintrag von Sunshine am 20. März 2024

Ich habe einen grauen Kater und 2 Kaninchen.
LG Sunshine

Eintrag von Sunshine am 20. März 2024

Ich hoffe dir geht's gut, alleraller liebster Chrushchatter!!!!!!!!!!!!!! Angel Angel

Eintrag von Crushchatter am 20. März 2024

Danke allerallerallerliebste Sunshine! ❤️ mir geht es super!!! Und dir?

Eintrag von Sunshine am 20. März 2024

Mir geht es auch super! Weist du, in der Schule nervt mich die ganze Zeit so ein komischer Junge aus meiner Klasse, zum Beispiel stellt er sich immer in der Pause neben mich hin, und wenn ich dann mit meiner Freundin woanders hingehe, folgt er mir. Das nervt so! Kannst du mir vielleicht einen Ratschlag geben, was ich da machen soll?

Deine dich über alles liebende Sunshine Angel Angel Angel Angel Angel

PS: Du bist der beste Angel Angel Angel Crazy

Eintrag von Crushchatter am 21. März 2024

hast du ihm gesagt dass er aufhören soll? Wenn nein,probiere es mal. Und wenn es immer noch nicht geht dann sag es deiner bzw. deinem Lehrer/in.
Dankeschön du bist auch die beste,süßeste Sunshine!
Ich ❤️ dich auch. ❤️❤️

Eintrag von Sunshine am 21. März 2024

Dankeschön für deinen Tipp, ich werde es versuchen. Du bist wirklich
ein sehr cooler Schatz ! (Darf ich dich so nennen? Wenn du dass nicht willst, sag einfach Bescheid)

Ich liebe dich über alles ❤❤❤

Eintrag von Sunshine am 21. März 2024

Deine Sunshine ❤

Eintrag von Justin am 22. März 2024

Kein Problem ❤️ Danke Schatz, kla darfst du mich so nennen ❤️ I love you too ❤️❤️ dein Justin (das ist mein echter Name)

Eintrag von Sunshine am 22. März 2024

Ich liebe dich auch sehr❤
Mein echter Name ist Fabienne (französischer Name, aber meine Eltern sind nicht Franzosen)
Gute Nacht Schatz❤

Eintrag von Justin am 08. April 2024

Du hast einen süßen Namen,Schatz. Der süßeste der süßesten Namen. ❤️

Eintrag von Justin am 09. April 2024

Hey Schatz, bist du da?

Eintrag von Sunshine am 09. April 2024

Ja❤
Danke, dein Name ist auch der aller süßeste der Welt!!!
Ich war bis gestern auf einer Freizeit, deswegen kann ich erst heute schreiben.
Bei mir fängt ab Montag die Schule wieder an.

Und bei dir?

Hoffentlich hast du noch einen schönen Tag ❤❤❤

Eintrag von Justin am 09. April 2024

Kein Problem❤️. Ok. Die Schule hat bei mir schon am Montag angefangen. Ja,danke,heute war es cool. Hoffe bei dir auch. ❤️❤️❤️

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Hallo Schatz, ja danke, bi mir war auch alles cool.

Ist es bei dir in der Schule auch so, dass manche Lehrer dich extra neben denjenigen setzen, (jedes Jahr) neben dem du gar nicht sitzen willst?

Sorry, dass ich so viele Fragen stelle... Bad

Die alleraller besten liebe Grüßen wünscht dir

deine dich liebende Sunshine Angel Crazy

Eintrag von Justin am 10. April 2024

Hi Schatz.
Freut mich.

Nein bisher noch nicht. Ich durfte bisher nur neben Jungs sitzen. Smile schade,dass es bei dir so ist. Blush

Alles Gut mein Schatz ❤️ es ist doch kein Problem Wink .

allerliebste und allerherzlichste grüße dein dich genauso liebender Justin ❤️

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Du bist wirklich einfach der BESTE!!!!! Angel Angel Angel

Eintrag von Justin am 11. April 2024

Danke Schatz ❤️ du bist auch die BESTEEEE! ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Sunshine am 11. April 2024

Angel Angel Angel

Ist in der Schule alles Top? Smile

Eintrag von Justin am 11. April 2024

Joa geht so Smile und bei dir meine süßeste? ❤️

Eintrag von Sunshine am 12. April 2024

So middel Wink

Ich bin soooo froh dass ich dich habe!!!❤❤❤

Eintrag von Justin am 12. April 2024

Meine Süße,danke du bist echt süß und bin auch froh dass ich dich habe und ich bin immer wirklich für immer für dich da Sunshine ❤️❤️❤️

Eintrag von Sunshine am 15. April 2024

Eintrag von Sunshine am 16. April 2024

Justin Schatz,
wie geht es dir so?

Bei mir muss ich gerade voll an Mathe dran bleiben, es wird voll schwer! Hattest du dieses Thema in der 7. .... Ähm wie heißt es nochmal... Stimmt: Therme und Gleichungen? Boa, bei mir geht es einfach nicht in den Kopf rein! Acute
Ich bin auf einem Gymnasium- und du? ❤❤❤

(Glaubst du an Gott?) Nimm es nicht irgendwie komisch, ich wollte nur fragen......

Hoffentlich geht es dir gut Wink

Ich wünschte, ich könnte dich mal im RL sehen... Biggrin Angel
Ich wohne in Hessen.

allergrößtenundbesten Grüße nur für dich
Angel Angel Angel
von DEINER Sunshine <3

Eintrag von Sunshine am 16. April 2024

PS: You are the best and sweetest boy in the world! (Du verstehst doch Engslisch-oder?)

Crazy Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Sunshine am 16. April 2024

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!!!! <3<3<3

Eintrag von Justin am 17. April 2024

Schatz,

Mir geht es gut. Ja,ich hatte das Thema und hab es irgendwie kapiert...kp warum. Jetzt haben wir das Thema Laplace Experimente dingens. Blush ich bin am Gymnasium. ❤️❤️❤️ich glaube an Gott und du,]?
Ich wohne im bawü,
Allerliebste Allerkunterbunteste Grüße Justin

Eintrag von ♡Sunshine☆ am 17. April 2024

Hi,
Dieser Name hört sich voll schwer an... Mathe meine ich....

Ich glaube auch an Gott ❤

Hast du Geschwister?

Cool dass du im Bawü lebst! Das ist ja garnicht so weit weg von Hessen Wink

Hoffentlich geht es dir immer und ewig gut!!!!

Ich bin in letzter Zeit ein bisschen angeschlagen ( krank...) morgen gehe ich wahrscheinlich nicht zur Schule
Weist du was????? Ich gehe sogar in eine christliche Schule, die ist voll cool, nette Lehrer und lustige Schüler☆...

Wie ist deine Schule? ♡♡♡

Allerbeste und herzlichste regenbogenbunte Grüße Deine Fabienne/♡Sunshine☆

Eintrag von ♡Sunshine☆ am 17. April 2024

Love you ❤❤❤❤

Eintrag von Justin am 18. April 2024

Ja. Ist echt langweilig Blush

Doch seit neustem eine kleine Schwester. Smile
Vielleicht sehen wir uns ja.
Ja mir geht es super,Schatz ❤️
Oha. Ich bin an einem ganz normalen Gymnasium...
Meine Schule ist ganz okay.
Die Lehrer können manchmal echt laaaaangweilig und Streng sein...
Love you always forever! ❤️❤️❤️❤️

Allerliebste allerkunterbunteste coolste und warme Grüße und fühle dich echt gedrückt dein Justin

Kuss

Eintrag von ♡Sunshine☆ am 18. April 2024

❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Schwester ❤
Du machst auch mit bei Hannah's Chatgeschichte 2, oder? Ich heiße dort Lily I-m so happy
Bei mir ist es auch so. Die Lehrer können wirklich manchmal soooo extrem langweilig sein.... manchmal fällt mir eine Stunde vor dem Unterricht ein, dass ich noch keine zum beispiel Mathe Hausaufgaben gemacht habe
Und dann mache ich sie halt im Unterricht ___ hoffentlich liest gerade kein Lehrer mit ___ Spaß;)

Weist du, wir haben gerade schon wieder einen neuen Sitzplan, und da sitze ich in einer Reihe wo NUR Jungs sitzen!

#♡### #

#=junge
♡=Mädchen / ich Blush

Dass fühlt sich an als ob man ...
Keine Ahnung.. halt nicht dazu gehört...

Die allerallerbesten Liebe Grüße an meinen Prinzen ❤❤❤❤❤❤

Kuss❤
Lange & warme Umarmung ❤

Deine Fabienne

Eintrag von Justin am 19. April 2024

Dankeschön meine liebste Prinzessin Fabienne❤️
Ja,Schatz,ich bin auch dabei. Ich heiße auch Justin darin. Smile
Stimmt das ist echt blöd.
Ich hoffe,dass du nicht lange dort leiden muss. Es tut mir so leid.
Sind die Jungs ganz okay oder blöd?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,dass du es schaffst,meine Süße❤️
Nein,du wirst es schaffen.
Ich glaube an dich <3
Ganz viele allerherzlichste allerliebste Grüße nur an meine süße Prinzessin❤️
HDGGGDL❤️❤️
Kuss und eine Umarmung,die du sonst von niemandem bekommen wirst. ❤️❤️❤️

Eintrag von ♡Sunshine☆ am 19. April 2024

Bitte sehr, prinz Justin ❤
Stop,stop, stop, Correktur:
Bitte Sehr MEIN Prinz Justin ❤❤❤
Ja, ich hoffe auch dass meine Lehrerin den Sitzplan ändert Blush
Ja, gerade diese Jungs finde blöd!
Wenn es wenigstens die wären, die noch ganz normal sind, aber die....
Blush
Kann man nichts machen :/

Cool dass du dabei bist Wink

Danke, deine Ermunterung (sagt man dass überhaupt so??) hilft mir gerade sehr ❤❤❤❤

Die allermeisten Weltall große und herlich süße und liebevolle Grüße an den Süßesten und besten Prinzen der Welt ❤Justin❤

Kuss , fühl dich ganz doll gedrückt von mir ❤❤❤❤❤❤❤❤

Deine dich sehe schätzende und liebende Fabienne ❤❤❤

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

Hiii Justin , wie geht's dir?
Mein Cousin (Cringe Boy) ist seit neustem (gestern) auf SK. Er hat gesagt ich soll dich fragen, ob er mit dir Freunde sein können. Also, halt chatten.
Bye

War dein Wochenende gut? ❤

glg deine Fabienne <3

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

PS: Wie alt bist du nochmal?? (Sorry, nur ne' frage von meinem Cousin Wink )
Er ist 12.

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

PPS: I ❤ U !!!!!!!!!

Eintrag von Justin am 22. April 2024

Du tust mir echt leid, liebste Fabienne! ❤️
Es gibt keinen anderen Diamanten,der so wertvoll ist wie du,meine liebste süßeste Prinzessin❤️
Bitteschön,meine Fabienne❤️

Unendlich viele bunte schöne wunderwunderwunderschöne liebe Grüße an meine allerbeste,allersüßeste Freundin und Prinzessin Fabienne ❤️

Kuss links,Kuss rechts und Kuss in der Mitte❤️

Dein Freund Justin ❤️❤️❤️

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

Danke!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Eintrag von Sunshine am 23. April 2024

Justin,
ich muss dir etwas sagen.

Eintrag von Justin am 23. April 2024

Was?

Eintrag von Sunshine am 23. April 2024

Ich liebe dich wirklich über AAAAAAAALLES!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Sunshine am 23. April 2024

Sorry, falls du dachtest, es ist etwas schlimmes. ❤ Smile Angel

Eintrag von Sunshine am 23. April 2024

Ich liebe dich über alles mein Süsser Prinz ❤

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!